Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Erdbeeren innen :
Ich lese Erdbeerinnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab‘s abends ganz unverhofft Pizza in einer Pizzeria an einem wunderbar idyllischen Badeweiher hier in der Gegend.
-
Wir waren einen kleinen Ausflug unternehmen mit Freunden und sind dann eingekehrt.
Spoiler anzeigen
Ein bisschen Pech hatte ich, der Koch wusste nicht, was Gluten ist (sprach es auch falsch aus, als käme es von "Glut"
) und die Bedienung auch nicht, und erst auf nachbohren meinerseits kam heraus, dass in seiner Speisekarte die Allergene falsch bzw mangelhaft aufgelistet sind. Ja, weil der Hackbraten wird ja doch mit Brot gemacht, o Wunder (stand anders in der Karte, nämlich ohne Allergene), und natürlich wird die allgegenwärtige Soße gebunden, "typisch fränkische Art eben".
"Dann essns halt a weng an Brokkoli" war dann sein Vorschlag, als ich ihn fragte, was von seiner Karte ich denn essen könne mit meinen Unverträglichkeiten.
Ja, danke auch, den kann ich mir selbst daheim machen.
Am Ende hatte ich ein flachsiges, sehr dünn geschnittenes Stück trockenes Rindfleisch auf dem Teller, 2 Salzkartoffeln und etwas geraspelten Meerrettich und Preiselbeeren. Und 2 Blatt Salat als Deko. Ich war echt enttäuscht
.
-
Hier gabs mittags für mich kalte Brotzeit, für den Freund die restlichen Spagetti Bolognese von Freitag.
Abends gabs Kokos-Huhn-Ajvar Pfanne mit Basmati Reis.
-
Reste von gestern: nochmal gefüllte Paprikaschoten
-
-
Heute gibt's Kartoffelbrei, Gurkensalat und Veggie-Bratwürstchen
-
Mein Mann hat heute Geburtstag, ich hole gleich Leckereien vom Feinkost Italiener, die gibt es heute Abend.
Heute Mittag machen wir einen Ausflug, wir umrunden den Eibsee.
-
Viel Spaß Trixie03
Heute gibt es eine Gemüsepfanne mit Reis.
-
Lachs und Nudelsalat, der Hausherr bekommt Pancakes
-
Restemontag.
Ganz traditionell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!