Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Es war delikat. Ich platze.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eure Grillerchen wirken so dekadent im Vergleich zu unseren paar Bratwürsten und dem Fleisch. Wobei ich das wieder so marinieren werde, das war echt lecker und Schatzi hat es dieses mal nicht zu Tode gegrillt.
Die Ciabattabrötchen waren auch total fluffig.
Und nun schlürfe ich, ganz dekadent, weiter mein Radler mit einem Trinkhalm aus der Dose.
-
Zu meiner Verteidigung, von den Salaten und dem Grillgemüse essen wir morgen auch noch.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sehe nur Beilagen.
-
Meinen Grillkäse bekommen morgen die Hunde, der schmeckt nicht. Schatzi gönnt sich den Rest des Fleisches und Würstchen morgen zum Mittag.
Ich darf arbeiten
...nicht
-
-
Vom Melonensalat essen wir wahrscheinlich noch ein paar Tage. Das Fleisch reicht dem Herrn noch bis übermorgen, den Rest Kartoffelsalat haben er und Schwiegermutter sich für morgen geteilt.
Und ich krame wieder Rezepte zur Verwertung von Grillgemüse raus. Das wird auf dem Grill so lecker. Aber es ist schon ne Menge für 3 Leute.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sehe nur Beilagen.
Jaja.
Ich weiß auch nicht, wie wir davon überhaupt satt werden konnten.
-
Heute gibt es gemischten Salat mit Ei und Mozzarella….für den Mann mit Joghurtdressing und für mich mit Essig und Öl
-
Hier gibt es heute Resteverwertung: Pasta mit einer Tomaten/Garnelen/Stremellachs Sauce.
-
Wir grillen heute mit unseren Sohn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!