Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Nochmal die Porree-Hackpfanne mit Reis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Omelett mit Spinat-Ricottafüllung
-
Vorbereitung für veganes Frühstücksbuffet. Es gibt noch Pseudokäse dazu, der kommt aber erst aus dem Kühlsschrank, wenn das Teenie von den Toten auferstanden ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vorbereitung für veganes Frühstücksbuffet. Es gibt noch Pseudokäse dazu, der kommt aber erst aus dem Kühlsschrank, wenn das Teenie von den Toten auferstanden ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wow bei dir wird man ja sehr verwöhnt.... ok vegan müsste es für mich jetzt nicht sein, aber sieht schon schön aus
-
Hier gibt es heute Reste-Risotto, irgendwie ist im Kühlschrank noch noch so viel angefangenes Zeug das man super verwerten kann.
-
-
Heute steht hier auch Resteverwertung auf dem Plan! Also Brokkoli und Huhn.
-
Hier gibt es bald:
Frisches Seelachsfilet paniert, Kartoffelpüree, Salat aus gelben Wachsbohnen
Frische Ananas
-
Hier gibt es auch gleich: Kartoffeln mit Porree und weißer Soße
-
kartoffeln, frühlingszwiebeln, brokkoli und kidneybohnen mit tomatensoße
-
Mein Mann hat von seiner Einkaufstour Popcorn für mich mitgebracht - Naaaachtisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!