Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
lecker Pizza Bruschetta

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na gib schon her ein Stück.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
12. Juni 2021 um 19:52
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und Oliv versucht es mit Hypnose

-
Bei mir gibts nochmal Spargel mit Kartoffeln und Schwarzwälder Schinken und noch 2 harte Eier.
-
Wir sind nach einem wunderbaren zweistündigen Waldspaziergang im Biergarten eines Waldrestaurants eingekehrt- das erste Mal seit Corona
.Jeweils ein Wiener Schnitzel und ein Jägerschnitzel mit Pommes und Salat, für jeden ein alkoholfreies Radler. War wunderbar. Sunny hat ein halbes Schnitzel und Pommes abgekriegt und nen Napf Wasser. Anschließend noch einige Kugeln Eis für uns, für Sunny eine Kugel Vanille

-
Meine Eltern und die Schwiegermutter kommen heute vorbei…..es wird gegrillt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier gibt es heute gebratenen Zander und Riesengarnelen dazu italienisches Ratatouille.
-
Schweinenackenbraten mit gebratenem grünem Spargel und Rosmarinkartoffeln
-
Wir grillen

-
Mama macht Aubrac.
Wir genießen es gerade sehr, dass wir sonntags wieder mit der ganzen Familie zusammen essen können.
Das hat mir besonders gefehlt.
-
Heute wird gegrillt.
Putensteaks, Spanferkelspieße, Feuerspieße, Mini Berner, Grillfackeln, Grillkäse und Brot warten im Kühlschrank.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!