Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Na dann - tob Dich aus

Letztlich. Resteverwertung der Resteverwertung von gestern: Rest Tomatensugo vom Baguette mit gewürfelten restlichen Tomaten, dem Rest Basilikum, Pseudobratenfleisch und Zucchini. Dazu Paprikawürfel (davon gibts die Woche dann neue Reste zu verwerten), Chili und Oliven. Zu theoretisch kürbisförmiger bunter Pasta.
Auf das Gesicht bin ich gespannt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
7. Juni 2021 um 15:24
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es gibt Spaghetti mit Bolognese aus veganen Hack, was gegessen werden möchte.
Lieber hätte ich jetzt Kartoffeln mit Spinat und Eiern

die Pommes-Suppe reizt mich irgendwie zum Nachkochen, ich mag ja labberige Pommes, also wäre es wohl was für mich

-

ich auch

-

die Pommes-Suppe reizt mich irgendwie zum Nachkochen, ich mag ja labberige Pommes, also wäre es wohl was für mich

Musst dann unbedingt berichten

-

ich auch

Du musst gleich übertreiben und nen ganzen Kerln drin verstecken....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-

Mir ist bei der Vorstellung schon ein bisschen schlecht geworden

-
Gestern gabs Hot Dogs mit Pommes und Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Valess-Schnitzel mit Blumenkohl und Kroketten-Gesichtern. Da muss sich der Herr Zweizylinder nicht so anstrengen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spargel mit Zitronenbuttersoße, neuen Kartoffeln und Wacholderschinken

-
So, nach 7 Fischstäbchen, 4 Kartoffeln und einem Paket Rahmspinat bin ich etwas vollgefuttert

Kennt ihr dieses Problem, dass ihr bloß nichts wegschmeißen wollt?

Bei mir kommt ja leider der Hund nicht als Resteverwerter in Frage…

-
So, nach 7 Fischstäbchen, 4 Kartoffeln und einem Paket Rahmspinat bin ich etwas vollgefuttert

Kennt ihr dieses Problem, dass ihr bloß nichts wegschmeißen wollt?

Bei mir kommt ja leider der Hund nicht als Resteverwerter in Frage…

Ja, aber ich esse das dann halt am nächsten Tag.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!