Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ofengemüse mit Alles
und Käse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Morgen darf ich grillen, sagt die Erziehungsberechtigte.
-
Möhren-Kartoffel-Durcheinander mit veganem Hack (mal ein neues Rezept alles zusammen)
-
für ich gabs grad einen rest hühnersuppe ,so als vorsuppe
sosnt sind grad pommes im ofen dazu gibt es ausnahmsweise mal ,iglo seemannsschmaus.... gibt es sonst nicht..
lg
-
Gebratene Schupfnudeln, grobe Bratwürste, Sauerkraut
-
-
Heute gab es Steckerlfisch mit Brezn
-
Hatte noch Gulasch von gestern mit frisch Salat dazu. Für die Lieben gab's Schupfnudeln mit selbstgemachtem Birnenkompott.
-
Tomatenkritharaki mit Zucchini, Frühlingszwiebel, Bärlauch, Rucola und Parmigiano.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tomatenkritharaki mit Zucchini, Frühlingszwiebel, Bärlauch, Rucola und Parmigiano.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir gibts schnödes Werktagsessen - Wurstreis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!