Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Heute hatte ich Zeit um Whats App Nachrichten zu schreiben und Fotos zu machen, wärend dem Kochen. :lol:

Siralnudeln mit Rindfleisch, Zwiebel, Knoblauch, Champignon, Paprika, Salz, Pfeffer.... Was ich so da hatte. xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @Zweizylinder

FRITTEN?

SIRALNudeln? xD

:mute:

Ich muss immer überlegen heute, was du wohl isst, bis mir ein Licht aufgeht 💡

☆☆☆

Hier gabs mittags den Rest Brunch-Huhn-Pfanne mit Spiralen.

Abends für mich Fischstäbchen mit Curly Fries und für den Freund die restlichen 2 Berner Würstel mit Kartoffeln.

• Und ich dachte, er schreibt heute österreichisch ... :denker: :ka:

• Fritatten sind österreichisch, das andere war wurtsfingerisch. :lol: :lol: :lol:

• Heute mittag Impro-Theater in der Küche:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Will ja nachher beim Training nicht verhungern. :D

• Heute mittag Impro-Theater in der Küche:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Will ja nachher beim Training nicht verhungern. :D

Ich sehe immer Gesichter im Essen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!