Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

  • Spaghetti mit Feldsalat-Haselnuss-Pesto

    Hast Du hierfür ein Rezept ?

    Klar. Ist aus dem aktuellen Rezept-Heft vom Rewe.

    Feldsalat (150-300g, 150 haben hier aber locker gereicht) mit 100g gerösteten Haselnüssen (zwei Löffel aufheben und hacken zum Garnieren), 100g Parmesan, einer Knoblauchzehe und Olivenöl in den Mixer, gegebenenfalls nachher noch etwas Nudelwasser dazu. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.


    Die Rote Bete (roh) schälen, grob stifteln (oder raspeln) mit Salz, Pfeffer, Balsamico, Olivenöl (und ich hab noch ein minibisschen Honig dazu) abschmecken.


    Spaghetti al dente kochen, mit dem Pesto mischen. Mit gehackten Haselnüssen und Parmesanblättchen garnieren und den Rote Bete Salat an den Tellerrand dazu.

    Foto hab ich natürlich mal wieder nicht gemacht. |)

  • zum Mittag (späten Frühstück, also quasi Brunch) zwei Brötchen, eins mit Schinken, eins mit Gänseschmalz und eben noch ne Tüte Reiscracker. Ich muss das Zeug echt am Montag mit ins Büro nehmen, so wird das nix :mute:

  • Das Einzige, was ich heute koche ist Nougat Cappuccino, hab ich gerade bei Edeka entdeckt von Niederegger. Ich liebe ja den Marzipan Cappuccino

  • Hier gibts gerade zum Frühstück Pancakes :drooling_face:


    Mittags gibts kalte Brotzeit. Dazu Paprika.


    Abends gibts Putengulasch mit Spätzle. Dazu Tomaten-Feldsalat.

    Als Nachspeise nen Orangensaft selbst gepresst. Und einen Apfel. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!