Geschenk für Katzenneuhalter

  • Danke für die vielen Tips :applaus:

    Ich werde dann im Futterhaus nach einer Reizangel, getrocknetem Fleisch und hochwertigem Futter Ausschau halten :mrgreen-dance:


    Das wird toll - ich liebe Tier- und Kindersachen kaufen xD

  • im Futterhaus nach einer Reizangel

    Die haben sehr oft so blöde Metall- oder Plastikdinger, sehen aus wie Lametta, glänzen halt schön. Aber da kann sich Katze wunderbar das Maul aufschneiden, wahlweise die Zunge.

    Oder aber dann hat's oft schon Katzenminze drin.

    Wenn Du das alles nicht möchtest, ist der nächste Sexshop eine gute Adresse :lol:

    Ist eventuell etwas teurer (muss nicht mal...), aber da hat's dann nichts dran was ungewollt verletzen könnte.


    Knistersäcke waren bei all unsern Katzen immer sehr beliebt, gibt's als so Kuschelhöhlen.

    Und ganz wichtig: egal was es ist, es muss in einer Schachtel verpackt sein :D:lol:

  • Wusste ich garnicht mit dem Aufschneiden, Danke.


    Reitgerten könnten auch gut funktionieren! Und halten lange :)

  • Wenn Du das alles nicht möchtest, ist der nächste Sexshop eine gute Adresse :lol:

    Ist eventuell etwas teurer (muss nicht mal...), aber da hat's dann nichts dran was ungewollt verletzen könnte.

    Es gibt auch Reitbedarfsläden/Pferdebedarf.

    Einfach mal schauen ob es sowas in Der Nähe gibt, andernfalls gibt es auch vereinzelt Reiterhöfe mit eigenem kleinen Shop.


    Die Vorstellung auf der Suche nach Katzenspielzeug in einen Erotikshop zu gehen :lachtot:

    Orion, der neue Katzenbedarf LOL :lachtot::lachtot::lachtot:

    Diese Vorstellung - Man geht dort rein, und fragt : Ähm, tschuldigung, Ich bräuchte da was für meine Mietz |):hust:

    Hinsichtlich Katzen klingt das sooo *hust*:lachtot:

  • Also, in einen Sexshop gehe ich dafür definitiv nicht :D

    Außerdem müsste ich dafür sonstwo hingondeln und das ist nicht coronakonform :nicken: Ha xD


    Dank Euch weiß ich, worauf ich achten muss - ich werde auf jeden Fall berichten :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!