Scalibor Halsband?? Sammelbestellung??

  • Ich habe grade mal gesucht.


    6 Große kosten 89,95
    6 Kleine 79,95


    Macht dann für ein Großes 15 Euro plus Porto.
    Für ein Kleines 13,25 plus Porto.
    Ich weiß aber nicht, wo es die noch gibt. Ich hab sie grade bei animalcareshop.com gefunden.


    Eine Packung Kleine hätten wir voll (2 ich, 1 Em.ma, 1 Lina, 1 Thehothatkat) und Große hätten wir bislang 5 (2 ich, 2 Milo, 1 Lina)


    ira-Lene: klar, wenn noch eine Packung "voll" wird, geht das sicherlich auch.


    Kennt ihr noch Quellen, wo man das bestellen kann?
    Mit Versand kenn ich mich nicht aus. Maxibrief kostet 2,20, ich denke sowas dürfte reichen.

  • ach, ich nehm ein großes. kleines wär eh bissel eng, so hab ich n bisschen "spielraum" ist somit nicht das große auch voll? kleine sind aber doch auch erst 5. oder nimmt em.ma 2?

  • Groß:
    - 2 Dingsda
    - 2 Milo
    - 1 Lina


    Klein:
    - 2 Dingsda
    - 1 Lina


    ich hab mich doch noch mal raus genommen, ich frag erst noch mal bei meinem TA nach..

  • Jepp.
    Ich muss allerdings diejenige für die ich einfach mal bei mir mitgezählt habe fragen, ob sie noch eins möchte.
    Ansonsten wären noch 1 Großes und 1 Kleines Frei, das weiß ich dann morgen.

  • ein kleines ist jetzt also sicher noch frei? wenn ja nehm ich eins. wenn nicht nehm ich ein großen. (bei meinem ta kostet ein kleines 18€). wenn du bestellst kannst mir ja ne mail schicken. müsste freigeschaltet sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!