Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
Wir wissen alle wer dahinter steckt!
Poldi hats geschafft

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
1. April 2021 um 09:08
schau mal hier:
Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Musste editieren....
Ich auch

-
Wenn ich heute beim TA Anrufe und sage das ich die Bravecto brauche.Für Katze von 30 kg und 63 cm Höhe.
Steht dann das OA vor der Tür und will das Raubtier mitnehmen?Aber ich sag denen einfach das es ja ein Hybride ist.Dann darf Aika bleiben.
-
Endlich! Auf die Diversifizierung des Forums habe ich schon lange gewartet!

-
Glaubst du, das OA kann einfach so 30kg Raubtier mitnehmen, wenn es nicht will? Nehm ja an, dass dein Kätzchen bei dir bleiben will?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vielleicht sollten wir forumsintern ne Katzendoodelei gründen?
Haart nicht
Hypoallergen
Kinderlieb
Kotzt nicht
Fängt draußen nur Mäuse, keine Vögel
Als HSK besonders erfolgreich, weil Wölfe wissen, dass sie gegen Katzen wirklich nichts ausrichten können .
Pinkelt nie aus Frust irgendwo hin
Als Blinden - und Therapiekatze einsetzbar
Riecht auch nass nicht unangenehm
Wahlweise mit glattem und lockigem Fell
Natürlich auch in Merle Optik.
Man muss nicht spazieren gehen, die können das alleine. Und regeln wirklich alles unter sich.
-
Mein erster Gedanke war, endlich haben sie's geschafft das Katzenforum wieder hinzukriegen

Wo ist jetzt das Pferdeforum? Das gab's ja auch noch

Bin sehr gespannt, ob die Katzen nachher Hunde sind. Katze Thiana wird sich bedanken
auf sehr kätzische Art und Weise 
-
Meine hat ja blaue Augen.Ist das dann ein Siamhybrid?
Wenn ich die bei den Kleinanzeigen reinsetzen müsste ich doch bestimmt 5000 Euronen verlangen können.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Bei uns hat eh der Boss die Weltherrschaft übernommen, Leo ist nur Fußvolk ?
Da hätten wir zumindest die 40 Kilo Katze?
Wirkt das nur so oder ist die wirklich so groß?
-
Musste editieren....
Ich auch

Hab‘s gesehen..... Miez, Miez, Miez ?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!