Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
Das rote „weitere Informationen“ hier kann ich leider nicht anklicken, da kommt nüscht.
Aber das Wort "hier"

-
1. April 2021 um 13:34
schau mal hier:
Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Je länger ich hier mitlese und je mehr Fotomanipulationen ich sehe, umso dringender will ich meinen 'wtf' Button. Aber dieses Mal, weils einfach mega lustig ist

-
Yumimaru Der Katzenpicard ist echt zum davonlaufen, hab mich richtig erschrocken als ichs aufgemacht habe

Aber das Profilbild ist mal richtig genial, und die Signatur eh (auch wenn die nix mit Katzen zu tun hat^^)
-
Je länger ich hier mitlese und je mehr Fotomanipulationen ich sehe, umso dringender will ich meinen 'wtf' Button. Aber dieses Mal, weils einfach mega lustig ist

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
und die Signatur eh (auch wenn die nix mit Katzen zu tun hat^^)
"Mad Eye Muschi" könnte gehen...

L. G.
-
-
und die Signatur eh (auch wenn die nix mit Katzen zu tun hat^^)
Mad Eye Muschi könnte gehen...

L. G.
Bitte nicht

Aber hey, es gibt einen WTF?! Button

Wie cool Tech-Nick !
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bekundige hier meine Liebe zu Tech-Cat.
Danke!

-
Wenn ich mir die Bilder von den XY mit Katze so angucke, dann war es mehr als notwendig dieser Vorherrschaft Rechnung zu tragen.
-
Ob die Kollegen, die die vierbeinigen, felligen Spürnasen ausbilden und führen, jetzt Dienstkatzenführer und Dienstkatzenausbilder sind? Ich traue mich nicht, sie zu fragen...
Am Flughafen sind die Zollkatzen / Zollkater aktiv. Drogenspürkatzen und so.

-
Ich finde den WTF Button cool

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!