• Danke ihr Lieben.

    Den Tag haben wir soweit ganz gut rum bekommen. Sie frisst weiterhin gut. Und wirkt auch insgesamt besser!

    Gibt schon Momente, wo ich denke oh ne was jetzt wieder weil sie dann so stark hechelt aber langsam wird die Atmung zeitweise besser und sie trinkt auch seid dem Nachmittag endlich.

    Hänge mal ein Bild an :)


    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumorbefund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Seid gestern Nachmittag geht es stetig Bergauf.

      Die Alarmanlage ist wieder aktiviert :D.

      Heute hat sie wieder angeschlagen als ein fremdes Auto auf den Hof fuhr, sie hat sich gefreut als ich kurz weg war und ich heim kam und sie quietscht wieder wenn ihr Lieblingskater heim kommt.

      Ich hoffe und bete, dass es so bleibt und dass sich das alles auch morgen in den Blutwerten wieder spiegelt.

      Ich habe tatsächlich noch große Sorge, dass sich der Zustand wieder verschlechtert.

    • Manchmal wünschte ich, wir könnten wie unsere Hunde einfach nur im Hier und Jetzt leben, den Augenblick wo alles gut ist geniessen und sich keine Gedanken machen müssen, was morgen mit unseren Hunden ist.


      Ich fühle so sehr mit Dir und ich wünsche Dir so sehr, dass es weiter bergauf geht! :bussi:

    • Manchmal wünschte ich, wir könnten wie unsere Hunde einfach nur im Hier und Jetzt leben,

      Das wäre wohl ein Träumchen.

      Ich wünsche Euch das Allerbeste für die kommende schwere Zeit und hoffe, de Krebs gehört der Vergangenheit an.....er ist ein Arschloch

    • Ich habe nach ca. 1/2 Jahr aufgehört daran zu denken. Die TÄn meinte er würde schnell wiederkommen oder eben erstmal gar nicht. Nun ist es schon 5 Jahre her:hurra: Hoffe bei Euch läuft es genauso:gut:

    • Vielen Dank ?.

      Wir waren heute zu Blutkontrolle. Die Nierenwerte sind wieder ok.

      Leber und Entzündungswerte sind leider gestiegen. Wir haben jetzt das Antibiotikum gewechselt und kontrollieren sie Werte Donnerstag morgen wieder (natürlich nur, wenn ihr Zustand weiter gut bleibt sonst fahren wir eher los)

      Die Wunde sieht super aus.

      • Neu

      schau mal hier: Tumorbefund*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!