Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht

  • Wir haben heute den nächsten Termin für die Spritze gemacht. Soll ja alle 4 Wochen wiederholt werden. Bei der Gelegenheit hab ich mich mit der Helferin unterhalten, die es ihrem Hund auch hat spritzen lassen. Sie ist auch total angetan von der Wirkung. Im Moment habe ich das Gefühl das Mittel hat mir meinen Hund zurück gegeben. Er ist total gut drauf. Macht Dinge die er schon ewig nicht mehr gemacht hat. :hurra:Ich freue mich einfach total

  • Danke trotzdem, ich werde es ja bald erfahren. Wenn es nur unter die Haut gespritzt wird, könnten wir das ja auch selbst machen, wir spritzen im Moment auch jeden Tag.

  • Danke trotzdem, ich werde es ja bald erfahren. Wenn es nur unter die Haut gespritzt wird, könnten wir das ja auch selbst machen, wir spritzen im Moment auch jeden Tag.

    Hab den Beipackzettel nochmal gelesen. Da steht mal subkutan.

  • Meine TÄ ist mal wieder top, sie hat's schon 2 Mal genutzt und wartet auf Rückmeldung - wir machen auch einen Termin für den Opi. :drgreen:

  • ein bisschen beneide ich euch das eure TÄ so offen sind.

    Hier hat noch nie jemand davon was gehört ?

    Ich weiß nicht, ob sie das schon genutzt/ gekannt / ... haben. Aber auch meine Nachfrage hieß es direkt "Klar, auf jeden Fall probieren!".

  • ein bisschen beneide ich euch das eure TÄ so offen sind.

    Hier hat noch nie jemand davon was gehört ?

    Ich weiß nicht, ob sie das schon genutzt/ gekannt / ... haben. Aber auch meine Nachfrage hieß es direkt "Klar, auf jeden Fall probieren!".

    Von so einer Offenheit kann ich hier nur träumen.


    Selbst die größte Praxis, mit einigen TÄ ist dazu nicht bereit...

    Naja nächste Woche schlag ich da persönlich auf und bettel.

    Sollte es andere Gründe haben warum es für uns nichz geeignet ist, gern. Aber "neu und kennen wir nicht " zählt nicht.

  • Mamas 17 Jahre alte Hündin und mindestens eine, evtl 3 von meinen bekommen es diese Woche. Ich bin so gespannt.


    Seit es durch die Zulassung ist letztes Jahr fiebere ich Librela entgegen und endlich ist es so weit und bisher übertrifft es unsere Erwartungen :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!