"Epileppi, aber happy" - Ein Leben mit Epilepsie

  • Muss hier später auch mal querlesen.

    Cj hatte heute Morgen seinen ersten Anfall. Mit knapp 9 Jahren.

    Waren kurz danach beim TA, der hat dann kurz untersucht und Blut abgenommen. Hab den Anfall auch gleich per Video fest gehalten .

    Musste Mogli auch von CJ fern halten, der wollte die ganze Zeig zu Cj hin. Als CJ fertig war mit Krampfen und noch benommen war, hat er Mogli oder mich angeknurrt. Sein Blick war auch noch sehr wirr.

    Werde die Hunde jetzt immer trennen wenn sie alleine sind.


    Hat mich doch alles sehr mitgenommen.

  • Tut mir sehr leid, alle die das erlebt haben verstehen das. In dem alter ists unwahrscheinlich, dass sie geerbt ist, ich hoffe ihr findet die Ursache und könnt sie beheben!

  • Der Zuckerwert war wohl minimal unter der Norm. Wird die Tage nochmal kontrolliert. Meine Freundin hT vorhin angerufen, die arbeitet bei meinem TA.

    Mam fühlt sich echt hilflos, ist total furchtbar. Das Warten ob oder ob ein neuer Anfall kommt, macht es nicht besser.

    CJ ist fit, als ob nie was war.

  • Oje, das tut mir leid. Ich hatte auch sofort Zucker im Kopf bei dem Alter. Meine Chill hatte gegen Ende ihres Lebens vermutlich ein Insulinom. Beim Tierarzt waren immer alle Werte in der Norm. Da konnte der Körper das kompensieren.

    War der Anfall vor oder nach dem Frühstück?

  • Der Anfall war nach dem Frühstück.


    Wir haben gestern Abend, ca ne Stunde nach dem Fressen nochmal Zucker gemessen. Der Wert war da bei 90. Zwischen 70 und 143 ist wohl die Norm. Die Dame aus dem Labor meint, so kurz nach dem Fressen sollte der Wert höher sein. Mal sehen was der TA heute dazu sagt.

  • CJ seine Zuckerwerte sind nicht gut. Hab heute immer wieder gemessen, was echt ne Tortur ist da fast kein Tropfen Blut aus seinem Ohr zu bekommen ist . Der höchste Wert war heute Mittag bei 65, selbst nach dem Fressen war der Wert nur bei 50. Morgen telefonier ich mit dem TA , mal gespannt was er dazu sagt.


    :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!