User aus dem Allgäu?

  • Ich mache ja heuer (wie schon seit 13 Jahren, bisher mit meinem Mann (und Sohn)) wieder Urlaub im Allgäu, dieses Jahr allerdings alleine mit Sina.

    Und zwar in der 34. Kalenderwoche (letzte Augustwoche) in der Nähe von Immenstadt.


    Ich wollte mal hier vorfühlen, ob vllt. jemand mit ruhigem, nicht wuseligen Hund (Sina hat sonst Dauerstress) Lust hätte, sich mit mir und Sina in dieser Woche mal zu treffen um irgendwas zusammen zu unternehmen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier User aus dem Allgäu?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich schieb den Thread mal hoch, da der Urlaubstermin immer näher rückt und ich mir sicher bin, dass ich auch (wegen Corona) fahren kann.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!