Agility im Rems-Murr-Kreis PLZ: 71
-
-
Hallo weiß einer wo in diesem raum Agility angeboten wird?
Evtl gute Hundesportvereine in dem Kreis?
-
18. April 2007 um 20:19
schau mal hier:
Agility im Rems-Murr-Kreis PLZ: 71 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was ist mit dem VdH Löchgau?
-
Na von Backnang nach Löchgau sinds immerhin 28 km.
Und so blöde zu fahren, da braucht man immer ca. 45 min Anfahrt. -
Oh ok, dann hat es sich wohl erledigt

-
Kathrin, vielleicht ist es CarmenSimone gar nicht zu weit!
Warten wir mal ab!
Aber in Backnang gibts eben nur die typischen Hundeplätze!
Ich war mal in Steinheim an der Murr, da war ein Agilitywettbewerb.
Weiss allerdings nicht von welchem Verein aus, das gemacht wurde.LG Conny
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Guck mal hier
http://www.swhv.de/vereine/index.asp
Der SV Fellbach soll anscheinend gut sein was Agility angeht.
-
Hy leider ist mir löchgau doch zu weit, immer hin 45 fahrt und für den Hund nicht immer ganz angenehm!
in steinheim den kenn ich die beiten auch agi an aber ich dachte bvielciht kennt jemand einen anderen in der nähe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!