GHV Hundekrankenversicherung
-
-
Gibt es jemand, der mit o.g. Versicherung bereits Erfahrungen gemacht hat?
Ich finde die Bedingungen klingen ganz gut und fair. Bringt aber natürlich nichts, wenn sie sich häufig weigern zu zahlen, bei Kleinigkeiten kündigen usw.
-
22. Januar 2021 um 17:18
schau mal hier:
GHV Hundekrankenversicherung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe jetzt meinen dritten Hund und seit 20 Jahren meine Pferde dort versichert. Allerdings habe ich noch nie die Versicherungsleistungen in Anspruch nehmen müssen, habe immer so brave Tiere ?. Aber bei den Anmeldungen oder Änderungen waren die immer sehr nett und unkompliziert am Telefon.
-
Okay, das hilft mir jetzt nicht viel weiter
Aber schon mal gut zu wissen, dass es sie schon länger gibt. Ich dachte die sind recht neu (was Tierversicherungen angeht) und da weiß man ja nie, wie die sich so etablieren... -
Jetzt hab ich nachgeschaut, seit mindestens 2007 sind meine Tiere dort versichert.
-
Lieben Dank fürs nachschauen! Und wow, knapp 14 Jahre und kein Versicherungsfall? Mein Neid ist dir sicher über so gesunde Tiere (die ich dir natürlich von Herzen gönne!)

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, die Tiere werden hier gut gepflegt und gut erzogen
.Aber warte mal, doch einmal hatte ich da einen Fall. Meine damalige Hündin sprang eine junge Frau bzw. Mädchen an und hat dabei die Jacke am Ärmel eingerissen. Die Eltern von dem Mädchen wollten das ohne Versicherung regeln, was ich erstmal okay fand, bis sie mir sagten, was sie für die beschädigte Jacke haben wollten. Das war irgendein total hoher Fantasiepreis, den ich ohne einen Rechnungsbeleg der beschädigten Jacke nicht einfach so zahlen wollte. Dann hab ich das Ganze an die Versicherung weitergeleitet und nichts mehr gehört von den Leuten. Und hochgestuft wurde ich auch nicht.
-
Jetzt könnte man da raus lesen, wer kranke Hunde hat, pflegt und erzieht sie nicht gut. Nett.
-
Neeiiin, so ist es nicht gemeint.
-
Ich glaube, Silly hat die ganze Zeit über Haftpflicht geschrieben.

-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!