Abnehmen mit Barf

  • Ich habe ja diese Anfangszeiten im Internet miterlebt. Erst in den unsäglichen Mailinglisten. Man musste sich ins Internet einwählen, das dauert ewig. Man musste sich mit anderen Mitbewohnern absprechen, weil man entweder im Internet war oder eine Telefonverbindung (natürlich Festnetz) halten konnte. Wenn man es geschafft hatte sich einzuwählen, mit dem typischen Geräusch dideledie...fiiie. Dann war man drin.....Dann loggte man sich bei der Email- Adresse ein, in der Zeit konnte man Kaffe kochen oder einkaufen gehen.

    ich auch :D DAS waren noch Zeiten, vor allem Tarif zahlen nach Minuten :)

    Ich höre in meinem Kopf schon meinen Papa rufen: Alicia, Mutti will telefonieren! Hopp jetzt, raus aus dem InternetxD


    Nein abgesehen davon, an die TE:

    Ich würde mir wirklich Gedanken drüber machen, ob du nicht Getreide oder Pseudogetreide zu den Barfmahlzeiten füttern willst.

    Das müssen ja nicht die überall verschrienen weizenhaltige Dinge sein (auch wenn ich das, abgesehen von einem Allergiker, nicht verstehen kann). Gibt ja diverse Möglichkeiten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abnehmen mit Barf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!