• OK, es sind 25 Euro geworden. 12 Futterdosen und ein Tablettenspender für früh und abends. Damit, wenn ich mal ausfallen sollte oder so, mein Mann oder die Tochter füttern können.

Und 180 Euro Tierarzt kommen noch drauf. Aber das wusste ich ja. In einer Woche wird das abgebucht.

Ich war aber froh und überrascht, dass es doch so günstig war. Für 2 mal Blut abnehmen, großes Blutbild, Urinuntersuchung, Cushing-Test und Schilddrüsenmedikament.

• schau mal hier:
    Kaufdiät

• Okay, wenigstens habt ihr auch alle gesündigt, dann fühle ich mich nicht mehr ganz so schlecht (ob der Thread so gedacht war? :headbash:)

Ich habe gestern meine komplette Einrichtung für die neue Wohnung abgeholt und durch Zufall haben wir den Abend vorher noch gesehen, dass man mit Voranmeldung zu Ikea auch rein darf, also waren wir noch kurz drin. Da gab es dann nur 3 andere ungeplante Kleinigkeiten.

Ansonsten nur noch Bravecto und wieder ne Wurmtablette, wenn ich eh wieder da bin, das hole ich kommende Woche ab.

Sonst wird wirklich gespart, denn die Wohnung will ja auch dekoriert werden, sobald man eingezogen ist |)

• Eine der besten Formen des Shoppens... Chef war spendabel, komplett neue Hardware für's Homeoffice. Neues Notebook, Monitor, Handy, Tastatatur, Kopfhörer.

Und das Beste daran ist, alle meine Wünsche wurde abgenickt (was ich nie gedacht hätte).

• Wir wollten diesen Monat auch sparen...

Nun hab ich neue Skates für 200€ und stecke 300€ in Zahnfüllungen...

Plus die Zahnreinigung für meinen Mann mit 110€

Sparen läuft echt gut... :flucht:

• Ich hatte ja ein Hochbeet bestellt und mit Füllmaterial, Wühlschutz und Saatgut wirds wohl um die 300€ kosten. :sweet:

Dafür kann ich dann frisches Biogemüse auf der Terrasse ernten.:mrgreen-dance:

• Gesundheitskosten fallen bei mir nicht unter Kaufdiat.

Also da spare ich nicht, ich muss alle 6 Monate zur Zahnreinigung. Lieber die bekommen das Geld als ich stopf es in ein Loch im Zahn.

Ich mag eigentlich kein Geld ausgeben. Ich brauch nichts im Prinzip.

Nur dieser doofe Fleck im Parket muss weg (oder zumind weniger offensichtlich werden :pfeif:|)).

• Ich hab auch die teurere Füllung genommen statt die günstigere.

Da Knauser ich dann auch nicht rum...

Geplant war gestern auch nur 1 Füllung. Dann hieß es... ja der Nachbarzahn ist durch die lockere Füllung ein bisschen angegriffen, sollen wir das gleich machen oder einen Termin?

Naja... ich liege ja gerade auf dem Stuhl... also 2 statt einer Füllung.

Eine andere Füllung ist auch schon locker, die machen wir nächste Woche...

Die Dinger sind schon 20 Jahre alt... von daher...

Meine Zahnreinigung ist zum Glück erst im April :pfeif:

• Ich hab auch die teurere Füllung genommen statt die günstigere.

Da Knauser ich dann auch nicht rum...

Ne würde ich auch nicht.

Da spart man am falschen Ende!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!