• Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei mir gehts fröhlich weiter mit der Kaufdiät :) Das Click und Collect meines Buches hat super geklappt, ich brauch neue Schuhe fürs Gassi, da warte ich aber nun, bis unser kleiner Schuhladen wieder öffnen darf, der verkauft nämlich inzwischen verzweifelt über Anrufbestellung (er hat keine Website) durch die Türe :verzweifelt:, ursprünglich wollt ich auf ein Angebot bei Lidl warten.

      Ich hab immer noch nicht wieder online bestellt :applaus: außer meinen beiden Schlüsselanhängern, was ich aber schon Anfang Februar vor hatte.

      Allerdings muß ich demnächst was bei ebay kaufen für Bonnie, das krieg ich so hier nicht.

      Aber alles in allem - läuft :)

    • Sehr schön @Cindychill ?. Ich habe mich gestern Abend beim stöbern bei Otto erwischt und mich selbst gefragt: Was tust du eigentlich ? Warenkorb ist artig gelöscht und da ich bis zur Impfung wegen meiner Grunderkrankung eh zu Hause bin.... lohnt sich nicht. Jogginghosen habe ich genug ?

    • Beste Kaufdiät, umziehen zur Zwischenmiete um in 2 Monaten noch malumziehen.... ich werd gar nicht kaufen, ich hab kein Bock auf noch mehr Kram in Kisten :ugly:

    • Hab die Woche doch öfter mal bei Amazon geshoppt, geht halt so schön easy und schnell. Muss ich mich jetzt wieder zurück halten, dank der Waschmaschine und dem Hundegitter letzten Monat, ist eigentlich Zurückhaltung angebracht. Aber im Moment fällt mir so viel ein, was ich gerne hätte (meist Hundezeug...).

    • Hier fiel im Februar einiges an, hauptsächlich Tierarztkosten. Sonst war ich recht zurückhaltend, hab für viele alte Sachen eine neue Verwendung gefunden und sogar ein überflüssiges Hundebett verkauft. :nicken: Ich ertappe mich an frustigen Tagen immer noch dabei, auf Amazon zu browsen, aber es kommt nix bei rum.


      Sonst... jo, die 10-Meter-Schlepp steht grad immer noch auf meiner "Brauch ich demnächst mal"-Liste, aber aktuell sind wir wieder bei der kurzen Leine, also hat das noch Zeit. Ich hab mir trotzdem schonmal eine ausgesucht, aber noch nicht bestellt. Wirklich wichtig ist mir gerade, dass die tierärztliche Versorgung der Hunde gewährleistet ist, das kostet schon genug, deswegen ist die Motivation, nichts unnötiges zu kaufen, sehr hoch. Und am glücklichsten bin ich immer noch, wenn's den Jungs gut geht.

    • Hundezeug braucht man irgendwie immer und eigentlich doch nicht :tropf: Das ist für mich die größte Herausforderung da stark zu bleiben. Ich hätte so gerne neue Leinen, aber ich habe auch noch Paracord liegen, möchte aber mal Leder und ich habe ca. 15 Leinen.... also Nein zu dieser dummen Idee...

      Das dieser Thread mich so beeinflusst in meinen bisher fürchterlichen Kaufverhalten ist schon echt gut. Es erinnert mich daran, sich einfach mal zusammen zu reißen. Nino hat mal eben 700€ gekostet und da kommt noch mehr. Außerdem ist meine neue Einheit: Dachpfannen ? Wir bräuchten die Jahre echt ein neues Dach und sparen ganz artig dafür.

    • Ich habe gestern für 36 Euro bei Amazon eingekauft. Bekomme ich aber von Mann und Tochter wieder. Bastelbedarf kann man aktuell eben nicht mal so kaufen.


      Ich spare jetzt auch. Bisher habe ich diesen Monat noch nix gekauft. xD

    • (meist Hundezeug...).

      Du hast genug, brauchst Du nicht :D

      Ja, aber doch nur für die Kleinen :pfeif:


      Ne, stimmt ja, Nevio hat jetzt noch sein erstes eigenes Doggybox-Set bestellt bekommen und jetzt werden nur noch Lebensmittel geshoppt den Monat. Wobei aus seinem AnnyX wächst er auch langsam raus.... :hust:

      • Neu

      schau mal hier: Kaufdiät*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!