Kaufdiät
-
-
Möp, ich hab meinen "keine sinnlosen Ausgaben" Erfolg heute massiv torpediert

Ich hab den Blitzer zu spät gesehen. Menno, mal schauen was der Quatsch kostet.
-
24. Februar 2021 um 12:17
schau mal hier:
Kaufdiät - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

Das ist keine sinnlose Ausgabe, du unterstützt die örtliche Infrastruktur mit deinem Geld

-

Foto für die Osterkarten - das darf was kosten

-

Foto für die Osterkarten - das darf was kosten

"Ich war schon auf dem Weg zu euch, doch ich wurde aufgehalten!"

-
Mir hat mal ein Nachbar erzählt, dass der Onkel dessen Freundes eine Blitzer-App benutzt, die ganz gut funktioniert.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe heute wieder einmal ganz nach Herzen bei Amazon geshoppt - und dann den Warenkorb wieder gelöscht. Und jetzt geh ich schlafen. Wieder was gespart.
-
Ich bin immer noch ganz stolz auf mich. Ich laufe ja altmodisch zur Bank für Überweisungen. Es waren heute tatsächlich nur Stadtwerke und Telefon.
Was wirklich noch ansteht ist Rasensaat und Dünger. Der Maulwurf und Josie auf der Jagd nach ihm haben wirklich ganze Arbeit geleistet.... Unser „Rasen“ ist ein Schlachtfeld.
-
So, Kassensturz für den Monat Februar:
Nur 75€ Luxusausgaben
Der Blitzerbescheid wird erst nächsten Monat eintrudeln und auch dort verrechnet und nächsten Monat ist die Bilanz (und das Konto) eh erstmal im Eimer, weil da die zweite TPLO ansteht.
-
Jetzt bin ich neugierig, was ist denn eine TPLO? @Helfstyna
-
Jetzt bin ich neugierig, was ist denn eine TPLO? @Helfstyna
https://www.tierklinik-berlin.de/leistungen/kre…beim-hund-tplo/
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!