• Möp, ich hab meinen "keine sinnlosen Ausgaben" Erfolg heute massiv torpediert |)

Ich hab den Blitzer zu spät gesehen. Menno, mal schauen was der Quatsch kostet.

• schau mal hier:
    Kaufdiät

• Möp, ich hab meinen "keine sinnlosen Ausgaben" Erfolg heute massiv torpediert |)

Das ist keine sinnlose Ausgabe, du unterstützt die örtliche Infrastruktur mit deinem Geld :klugscheisser:

Foto für die Osterkarten - das darf was kosten :nicken:

Foto für die Osterkarten - das darf was kosten :nicken:

"Ich war schon auf dem Weg zu euch, doch ich wurde aufgehalten!" xD

• Ich bin immer noch ganz stolz auf mich. Ich laufe ja altmodisch zur Bank für Überweisungen. Es waren heute tatsächlich nur Stadtwerke und Telefon.

Was wirklich noch ansteht ist Rasensaat und Dünger. Der Maulwurf und Josie auf der Jagd nach ihm haben wirklich ganze Arbeit geleistet.... Unser „Rasen“ ist ein Schlachtfeld.

• So, Kassensturz für den Monat Februar:

Nur 75€ Luxusausgaben

Der Blitzerbescheid wird erst nächsten Monat eintrudeln und auch dort verrechnet und nächsten Monat ist die Bilanz (und das Konto) eh erstmal im Eimer, weil da die zweite TPLO ansteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!