• Bis jetzt war ich diesen Monat echt gut. Das einzige was ich bestellt habe, ist für die Hunde eine neue Liege für die Terrasse. Das war aber begründet, da bei der alten am Samstag das Gewebe gerissen ist, als Mila sich drauf legte (die halten immer nur eine Saison bei uns, aber Mila liegt da sehr gerne drauf, denn im Gegensatz zu Abby ist sie zu groß um auf einen Gartenstuhl zu passen). Das dabei dann auch noch Leckerchen aus dem Angebot im Warenkorb gelandet sind war quasi höhere Gewalt oder Gewohnheit. Aber das war nur für 6 €.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mmmmh, ich habe eine Liege für die Terrasse entdeckt, also für die Hunde, sogar mit einer Art Zeltdach/Sonnensegel.

      Es reizt mich soooo sehr. Sie kostet nur 25€ im Angebot, aber ich bleibe stark, hoffe ich.


      In meinen kaufsüchtigen Gehirn sagt eine böse Stimme immer wieder: Nino braucht das, Decken sind ihm zu warm. Außerdem müssen wir draußen einen festen Platz haben wo er hingeschickt wird, wenn er meint bewachen zu müssen. Die Vernunft sagt: du bist doof, oh man....

    • Wir ziehen in 3 Monaten in eine neue Wohnung und brauchen dafür eine neue Küche und vielleicht ein paar kleine Möbel....ich Muss dafür jetzt sparen. Bislang klappt es ganz gut, ich bezahle nur noch die Sachen die ich bis dahin bestellt habe. (Ich brauchte eine Skijacke und schöne Körbchen waren auch fällig). Ich habe alle unnötigen Abos gekündigt, die teuren Handyverträge (ich hab noch den für meinen Pa über meinen Namen und bezahle den) und den teuren Festnetzvertrag bei dem ich mich übers Ohr hab hauen lassen. Nie wieder mache ixh solche Verträge über eine Hotline..

      Ich sollte die nächsten Monate gut zum Sparen kommen, hoffe ich. :lol:

      Ich muss mich echt zusammenreißen keinen Blödsinn zu kaufen den ich nicht zwingend brauche..

    • Wir ziehen in 3 Monaten in eine neue Wohnung

      Sehs so, all den Gerümpel den du jetzt nicht kaufst musst du nicht mit umziehen |):ugly:


      Ich weiss wovon ich rede, ich werd nämlich auch bald umziehen mpssen udn es graut mir jetzt schon

    • Wenn ich mir meinen Kontostand ansehe finde ich es auch außerordentlich toll. So viel hatte ich lange nicht mehr drauf. :lol:

      Wir ziehen in 3 Monaten in eine neue Wohnung

      Sehs so, all den Gerümpel den du jetzt nicht kaufst musst du nicht mit umziehen |):ugly:


      Ich weiss wovon ich rede, ich werd nämlich auch bald umziehen mpssen udn es graut mir jetzt schon

      Jaaa, ich bin schon dezent am verkaufen von Kram der die letzten Jahre nur rum lag. |) und Sperrmüll anmelden und schauen wie wir den Elektroschrott los werden...ich bin voll im Umzugsfieber.

    • @Alimonera Sachen loswerden finde ich immer toll, mir gehts danach auch immer viel besser und ich fühl mich richtig leicht und unbeschwert. Ganz getreu dem Motto: Nicht du besitzt die Sachen, sondern die Sachen besitzen dich.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!