Kaufdiät
-
-
https://www.epidemicsound.com/ , kostet überschaubar ein bisschen was oder google alternativ nach "gema freie musik", da gibt es auch tolles.
Da habe ich schon geschaut, und für das Lied, das mir gefallen hätte, wollten die 259 EUR.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kaufdiät*
Dort wird jeder fündig!-
-
wilderbse wir haben Musiker im Forum, brüll doch mal laut dass Du musiktechnisch was brauchen könntest, das wäre doch ein lustiges Projekt

-
wilderbse wir haben Musiker im Forum, brüll doch mal laut dass Du musiktechnisch was brauchen könntest, das wäre doch ein lustiges Projekt

Das ist keine schlechte Idee, aber ich bin seeeeehr heikel bei Musik und mach es daher lieber selbst.

-
Das hier kaufe ich nicht, obwohl mir das wirklich sehr gut gefällt! Seltmann Weiden Kaffeebecher Marie-Luise Streublume | Erwin Müller (erwinmueller.com)
-
Das hier kaufe ich nicht
Brav!

-
-
Meine Kaufdiät läuft bislang nicht so gut

Eine Mikrowelle ist hier eingezogen, ein paar Gummistiefel und Zubehör um Markenhalsbänder zu basteln.
Naja ab heute fängt die Diät richtig an

-
Zubehör um Markenhalsbänder zu basteln.
wird man davon in einem der Kreativecken-Threads lesen?
(nein, ich bin gar nicht neugierig)
-
Ich läute meinen neuen Versuch der Kaufdiät erstmal mit der Reduzierung "unnötiger" Kosten ein. Aus meinem Zweitverein bin ich nach 18 Jahren endgültig ausgetreten (=20€ Jahr), meinen Kontotarif hab ich geändert (=60€ Jahr) und Prime Video erstmal gekündigt (=90€ Jahr)
Alles an sich kleine Beträge aber andersherum kann ich mir alleine für die ersten zwei wirklich nicht mehr nötigen Posten dann in ein paar Monaten das Prime praktisch umsonst erneuern

Ich will einfach mal bewusster Geld ausgeben. Nur 1 Streamingdienst gleichzeitig reicht auch es müssen keine 3 sein. Und wenn ich was Neues kaufe soll dafür etwas Anderes ausziehen.

Mal sehen ob ich dieses Jahr noch ein paar Dinge verkaufen kann, einmal hat schon geklappt das ist sehr motivierend

-
Oh Gott, hier muss ich auch mitmachen! Ich hab in den letzten Monaten mehr Geld ausgegeben als ich habe, das muss aufhören. Mein Gehalt gleicht kaum noch das Konto aus, ganz zu schweigen davon, dass ich was ansparen könnte.
Ich habe beschlossen, dass es bis Mai erstmal nichts mehr für mich selber gibt, und auch kein unnötiges Hundezeug. Keine Leinen und Halsbänder (tatsächlich ist mein Plan, die ganzen restlichen Hundeleben nichts Neues in der Hinsicht mehr zu kaufen), kein Futter, bis der Vorrat aufgebraucht ist. Das macht keinen Spaß, aber muss ja...

Amazon ist echt meine Nemesis. Und PayPal auch. Parfum und Bodyspray hab ich auch noch für ungefähr drei oder vier Jahre. Auch damit ist jetzt Schluss... Und ich werde mehr kochen und weniger oft bestellen oder auswärts essen.
-
Zubehör um Markenhalsbänder zu basteln.
wird man davon in einem der Kreativecken-Threads lesen?
(nein, ich bin gar nicht neugierig)
Wenn es was wird bestimmt 👍🏻
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!