Kaufdiät
-
-
*pust*
Ich habe beschlossen, den Juni bei mir zum Kauf-Nix-Monat zu machen. Nachdem ich in den letzten Monaten oft wirklich ausgiebig geshoppt habe - oft Dinge, die ich wirklich brauche - sollte ich jetzt mit allem eingedeckt sein. Und jetzt will ich wissen, ob es auch mal ohne "kaufen, kaufen" geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kaufdiät*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kaufe diese Stühle NICHT!
In der Landi (http://www.landi.ch) gibt's grad Plastik-Gartenstühle in pink und violett
Ich bin echt nicht der Typ der etwas kauft um das Vorhandene, noch Funktionierende wegzuschmeissen. Aber bei den Stühlen muss ich mich schon etwas zusammenreissen.
Pink
Violett
hach!NEIN!
-
Tröti man braucht auch Gästestühle
-
-
So, es wird mal wieder Zeit den Gürtel um Konto und Geldbörse etwas enger zu schnallen.
Nein, nicht weil es sein muss, sondern weil es die letzten Monate dann doch etwas eskaliert und dekandent geworden ist.
Im Oktober steht noch der Urlaub an, aber drum herum hab ich mir vorgenommen, mal wieder etwas weniger sinnlos Geld aus dem fenster zuw erfen.
-
-
Hier auch.
Sollte das mit dem neuen Job klappen werde ich im Oktober nochmal mit den Hunden weg fahren. Und das wird teuer. Als jetzt bis ich Bescheid weiß kein Krimskrams mehr kaufen
-
Ich bin in letzter Zeit leider auch ziemlich eskaliert.
Das muss wieder aufhören.
Lauter Zeug, das ich eigentlich gar nicht brauch.
-
Ich reihe mich auch ein.
Wir ziehen um und ich neige zum Eskalieren.

Wir haben aber beschlossen keine neuen Möbel zu kaufen! Und nur die alten Möbel zu hacken/upcyclen. Alles was wir dafür an Holz benötigen wollen wir uns aus anderen Möbeln und Holz aus den Kleinanzeigen zusammen suchen/basteln.
-
Mir gehts absolut genauso… Alles wird teurer und nun muss ich einfach kürzer treten was Hundezeugs angeht aber auch bei uns privat. Ich brauche nämlich noch neues Bremsbelegset für mein Auto.
Heute an der Lidlkasse war ich wieder schockiert wie wenig für 60€ im Wagen landete…
-
Hier mach ich auch mit, nachdem ja Ende Juli das beste Pferd eingezogen ist, bin ich dezent eskaliert und da ich fürchte, dass beim Auto in der Inspektion noch Einiges kommt, muss ich jetzt unbedingt ganz dringend sparen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!