• Bei uns sah der Februar richtig schrecklich aus und ich muss dringend aufhören. Ich will doch in den Urlaub. Für den Strand brauche ich nur noch zwei DryUps und da warte ich auf die Osterangebote. Ansonsten wird hier jetzt wirklich nichts mehr gekauft, ich bin so anfällig für Werbung und Angebote. Aber meine Einlaufsliste ist soweit auch abgearbeitet. |)

Hier auch!

Ich muss mich echt auf die Finger setzen jetzt

• Grade kommt hier alles zusammen.

JGA der Geld kostet, Geburtstage, jährliche Versicherungsbeiträge, Beitrag für den Hundeverein, Auto- und Hundesteuer, Hochzeitsgeschenk, Outfit dafür weil ich erschreckend wenig schickes Zeug hab, Medikament für die Pollenallergie vom Hund... |)

Und genau in die Zeit hab ich natürlich auch noch meinen Tattootermin gelegt, da war mein Hirn vor ein paar Monaten scheinbar aus :mute:

Jetzt darf ich mir gaaaar nichts mehr erlauben, nichts. Und zur Erinnerung an mich selber, schreib ich's hier nieder :lol: :klugscheisser:

• Januar/Februar sind meine Hassmonate, alle kommen an und wollen Geld. Deswegen in der Zeit Kaufdiät.

Blöd gelaufen, alles was ich definitiv benötige und in den März geschoben habe, also keine Spontankäufe, ist nun teils 30% teurer. Dazu kommt, letzten Samstag, 27.02., habe ich noch zu einem Kollegen gesagt "Heute sollte man Aktien von Firma xy kaufen". Hätte ich das mal gemacht:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kaufdiät ging nach hinten los.

• Tröti Welche Giraffe??? Ich MAG Giraffen, aber da müsste ich ja ein Loch in meine Wohnzimmerdecke schlagen, damit das arme Viech sich strecken kann :pleading_face:

Pappgiraffe, etwas über 1m60 gross :herzen1:
    Mein Mann meinte, das Kätzchen würde sich wohl die Krallen wetzen dran, also hab ich es gelassen *heul*

aaliyah. was sind DryUps?

• @noda_flake wir müssen uns zusammen drauf setzen, doppelt hält besser. |)

@Tröti Das sind Bademäntel für Hunde

https://www.actionfactory.de/dryup-capes/?p=1

Sie waren letztens 20% günstiger bei tiierisch aber die Größe, die ich haben will hatten sie nur in Gelb und Grün aber ich will Rot und Orange, da mache ich auch keine Kompromisse. Deswegen wird hier eisern bis Ostern gewartet.

Bei sowas kann ich zum Beispiel super gut sparen.

Meine Dryups sind (in den Wunschfarben) von Kleinanzeigen, optisch kein Unterschied zu Neuware und gekostet haben sie nicht einmal die Hälfte. =)

• Ich hab im Februar richtig gut gespart. Bin ganz stolz auf mich. Die einzige große Ausgabe war ne spontane Spende letzten Freitag.

Irgendwie werde ich aber immer geiziger, je "mehr" Geld da ist. Als Benni noch lebte habe ich ja recht viel Geld monatlich in ihn gesteckt und hab mir dann als "Ausgleich" auch immer mal was gegönnt oder gönnen wollen. Finanziell war das aber teilweise gar nicht möglich. Nun könnte ich kaufen, aber bisher habe ich nichts von den ganzen Wünschen erfüllt. :face_screaming_in_fear:

Irgendwie sind die mir alle nicht mehr so wichtig. Ganz merkwürdig.

Aber am 11.03. Werde ich gut Geld ausgeben aber das ist auch seit 3 Monaten geplant. Mehr soll es aber im März dann auch nicht werden.

• Bei sowas kann ich zum Beispiel super gut sparen.

Meine Dryups sind (in den Wunschfarben) von Kleinanzeigen, optisch kein Unterschied zu Neuware und gekostet haben sie nicht einmal die Hälfte. =)

Da hatte ich mal geschaut und keine gebrauchten gefunden. Ich bin auch in einer Facebook Gruppe dafür aber ich spare beim Kauf mindestens 11,11 Prozent bei einer Website wegen Neukunde. 40 Euro sind völlig okay, finde ich aber Ostern könnte noch mehr kommen :lol:

• Ich kaufe fast alles, außer Schuhen, gebraucht.

Bei Elektroniksachen, wie z. B. der Mehrfachsteckdose gestern, bin ich mir unsicher wegen Brandgefahr, deswegen hab ich die neu gekauft.

Auch der HV-Tisch und der Monitor fürs HO, das aber wegen der Garantie, weil die auch nicht billig sind. Tastatur und Maus konnte ich die alten aus dem Büro mitnehmen.

Von daher bin ich diesen Monat schon Einiges an Geld los geworden, aber worauf soll ich denn warten? Unnötigen Ramsch, wie das zehntausendste Malbuch, kneif ich mir aktuell aber sehr stark.

• Manchmal geht das mit dem weniger Geld ausgeben einfacher, als gedacht...

Ich hatte mir für morgen eine Erinnerung gestellt für ganz bestimmte Artikel eines shops. Die sollten ab da wieder kaufbare sein. Nun schreibt mir gerade der Betreiber, dass er die Sachen nicht mehr verkauft.

Ich bekomme die aber in der Qualität nur von ihm.

Tja, Geld gespart... Und nicht wenig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!