Kaufdiät
-
-
Langfristig muss ein neuer Laptop her und ein neues Handy
. Bei beiden macht Arbeiten keine Freude mehr.Dann steht noch ein Fahrrad (E-Bike) an, weil ich in Zukunft mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren werde (wir werden ein Auto abstossen).
So funktioniert Kaufdiät nicht

Frag doch mal den Arbeitgeber nach Bike-Leasing..... ;-) Bei uns geht das, und ich hab jetzt n geiles Rad......

-
3. Mai 2021 um 11:42
schau mal hier:
Kaufdiät - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
doch mal den Arbeitgeber nach Bike-Leasing.
Gibts bei uns nicht
-
Zudem gibt es solche Hosen sicherlich auch günstiger als für 80 oder 90 Euro (Mein Favorit).
Ich hab eine 5 Euro Überziehhose und liebe sie.
-
Ich kaufe ja gerne azyklisch... und jetzt kommen die ersten Angebote für Herbst-/Winterklamotten. Die North Face Triclimate für 90€ habe ich leider/zum Glück (?) verpasst aber ich weiss jetzt schon es Angebote geben wird zu denen ich nicht nein sagen kann.
-
Zudem gibt es solche Hosen sicherlich auch günstiger als für 80 oder 90 Euro (Mein Favorit).
Ich hab eine 5 Euro Überziehhose und liebe sie.
Wollte ich auch gerade schreiben. Hab ich auch - und ist super

-
-
Ich kaufe jetzt nicht dieses Steingut-Geschirr, weil ich Geschirr habe und nur ein Teller davon zerbrochen ist...
Aber es ist sooo schön Steingut KOMBISERVICE 16-teilig jetzt nur online ➤ XXXLutz
-
Ich kaufe jetzt nicht dieses Steingut-Geschirr, weil ich Geschirr habe und nur ein Teller davon zerbrochen ist...
Aber es ist sooo schön Steingut KOMBISERVICE 16-teilig jetzt nur online ➤ XXXLutz
Ich dachte an ein Hundegeschirr...

-
Ich dachte an ein Hundegeschirr...

das nenn ich hundegeschädigt!

-
Ich kaufe ja gerne azyklisch... und jetzt kommen die ersten Angebote für Herbst-/Winterklamotten. Die North Face Triclimate für 90€ habe ich leider/zum Glück (?) verpasst aber ich weiss jetzt schon es Angebote geben wird zu denen ich nicht nein sagen kann.
Hier! Ich auch.
Nur mein Mann versteht das nicht und wundert sich jedes Mal warum ich im Frühling Winterzeugs kaufe

Hab fürs Mini so alle Schnee/Wintersachen um 70% günstiger gekauft. Warum soll ich dann im Oktober den vollen Preis bezahlen? Mir und dem Kind ist egal was grad "in" ist. Hauptsache es erfüllt seine Funktion.
Ich hatte mir ja im Winter neue Wanderschuhe gekauft. Und weil die komplett aus Leder sind (also auch innen Glattleder) schwitze ich auch bei 20 Grad garnicht drinnen. Hach. Freu mich drüber, erspart nämlich den Kauf von Sommergassischuhen.
-
Öm, hust... ich hatte einen kleinen Ausrutscher...
Aber die verfluchten IQ Hoodies sind um 20€ runtergesetzt und damit in einem Preisbereich, den ich gewillt bin, für einen Pulli zu zahlen und die fand ich schon so lange so cool

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!