5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
22.02.: Was war heute deine vorherrschende Emotion?
Entspannung
23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig?
Peinlich ist mir nie etwas, wofür ich Geld ausgebe.
Unnötig war die letzte Woche auch nix, weil ich mich brav an den Konsumfastenvorsatz halte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig?
"You're A better man than I am Gunga Din" kann ich da nur schreiben, wenn ich die Vorpostings les.....die RevolutionRaceHose hätte es nicht gebraucht....war aber doch so ein sagenhaft gutes Angebot.......
-
die RevolutionRaceHose hätte es nicht gebraucht....war aber doch so ein sagenhaft gutes Angebot.......
Dann hast Du ja gespart und es ist nicht unnötig
-
Angst.
Meine Haarfarbe von Elumen war unnötig. Will nämlich wieder die vorherige Farbe und das ist mit Elumen schwer.
-
24.02.: Heute hattest du zu viel/e
In Anbetracht der Tatsache, dass ich noch nicht lange auf bin hatte ich noch von nichts zu viel.
-
-
Gleichermaßen Aufregung, Neugier, Unsicherheit
Eine neue Regenjacke obwohl ich schon eine Regenjacke besitze.
Am Ende des Tages werde ich zu viele Rechtschreibfehler korrigiert haben, weil ich mich wieder der Buch-Korrektur widmen muss
-
Eine neue Regenjacke obwohl ich schon eine Regenjacke besitze.
Also auch dafür würde ich eine Begründung finden. Wenn die eine nass ist, kannst Du für den nächsten Spaziergang eine trockene anziehen
In Selbstbetrug bin ich gut
-
Zu viel Husten, zu viele wache Momente
-
echt gute Trailmomente....der pure Wahnsinn. Steh immer noch komplett unter einem "boah wie genial"-Schock...
-
Lustlosigkeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!