5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
14.1. Bist du eher Anführer oder Mitläufer?
Schwer zu sagen. Mitläufer bin ich nicht.
Anführer bin ich vielleicht manchmal. Aber direkt vorn gehen mag ich garnimmer. Ich bin eher Antreiber und Motivator.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eher stille Anführerin. Ich treffe gerne (und aus meiner Sicht auch gute) Entscheidungen, wäge viel ab, kann gut delegieren und in fiesen Situationen bin ich überraschenderweise ein Fels in der Brandung. Aber man merkt es eben erst auf den 4. Blick dass ich da gerade die Fäden gezogen habe, weil ich schon auch gerne ein selbstständiges Umfeld um mich herum habe.
-
Weder noch
-
Ich bin in der Regel der Wingman
-
15.1. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
Keine Ahnung. Um die Frage zu beantworten ist es noch zu früh. Da ich aber heute Mittag runter zu meiner Mutter gehe wird es bestimmt eine 8.
-
-
15.1. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
Ich esse nicht zu mittag, also Null
-
Da es nur eine trockene Nussecke von gestern sein wird, so irgendwas um die 8.
-
7 (Fertiggericht im Büro)
-
Hab heute Mittag erst gefrühstückt, zählt das dann als Mittagessen? Wenn ja, dann wars eine 7,5/10. 😁
-
16.1. Schuldest du jemandem Geld, schuldet jemand dir Geld?
Nicht dass ich wüsste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!