5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
9.5. Was würdest du gerne aufschieben?
Den Hausflur streichen
10.5. Wie hast du deinen Tag begonnen?
Wie jeden Tag- mit zwei Terriertieren, die sich ein Loch in den Bauch freuen, dass ich endlich aus dem Bett gekrabbelt bin
11.5. Wie möchtest du in Erinnerung behalten werden?
Als Gewinn für die Menschheit
12.5. Was erforschst du gerade?
Welche Haarpflege meine ergrauenden Haare von dem Frizz befreit, die graue Haare halt so haben
13.5. Wer liebt dich heute?
Meine Hunde und mein Mann (und meine Kinder hoffentlich auch, wenn sie nicht mehr beleidigt sind, weil es zum Abendessen kein Nutella gibt)
14.5. Was macht einen guten Feind aus?
In meinem Fall seine Nichtexistenz... Ich mag keine Feinde haben und mache mir hoffentlich auch keine
15.5. Was betrachtest du als deine größte Errungenschaft?
Immer wieder aufzustehen und nicht nachtragend zu sein
16.5. Welcher Tag war in dieser Woche dein Lieblingstag?
Ich glaube das war der Mittwoch... die Reitstunde war super und Pferd megabrav am arbeiten und Welpi sehr kooperativ
17.5. Heute bist du ... losgeworden.
Ein ganzes Stück Haare... war nach über einem Jahr das erste Mal wieder beim Friseur
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
17.5. Heute bist du ... losgeworden.
Ein paar frisch geschriebene Postkarten, die ich aufgegeben habe.
-
17.5. Heute bist du ... losgeworden
Einen Sack Altkleider
-
18.5. Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest, was wäre es?
NICHTS
Ich habe oft genug "Zurück in die Zukunft", "Butterfly Effect" und "A Sound of Thunder" gesehen, um zu wissen, dass es eine dumme Idee ist und man sich gar nicht vorstellen kann, was alles zusammenhängt und man nicht vorhersagen kann, in welche Richtung sich alles ohne dieses eine Ereignis entwickelt hätte.
-
18.5. Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest, was wäre es?
Den Unfalltod meiner besten Freundin 2005 verhindern.
-
-
Ich muss mich Helfstyna anschließen, ich würde auch lieber nichts ändern, weil ich denke, dass das weitreichende Konsequenzen hätte...
-
Hm... hab spontan an den nicht autorisierten "Werbe"spot gedacht mit dem Auto, das Adolf Hitler als Kind überfährt... "erkennt Gefahren, bevor sie entstehen" ( https://www.dw.com/de/provokanter…tler/a-17107682 )
Aber im Grunde ist ein Ändern der Vergangenheit und damit der Zukunft etwas, dessen Tragweite so groß ist, dass ich davon Abstand nehmen würde. Die Verantwortung für die Folgen wäre mir zu groß
-
Mir wären die Folgen egal.
Ich würde früher auf körperliche Untersuchungen pochen und mich nicht mehr jahrelang mit „psychosomatisch“ abspeisen lassen, mich selber ernster nehmen und von der Überholspur runter gehen bevor ich am Anschlag bin.
Und ich würde mir einen Abschied von meiner Mutter kreieren.
-
19.5. Was war das Kreativste, das du in letzter Zeit gemacht hast?
Die Outline für den neuen Roman geschrieben
-
19.5. Was war das Kreativste, das du in letzter Zeit gemacht hast?
Briefe geschrieben und verziert und den Hund frisiert (
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!