5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
6.5. Auf welcher Party warst du zuletzt?
Kuchen essen zum 60. Geburtstag meiner Schwiegermutti in spe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Babyparty einer Kollegin am Wochenende vorm ersten Lockdown
-
Im Sommer 2020 in einem Gastgarten bei 35°C und kühlem Bier.
-
Auf dem Geburtstagsbrunch vom Opa irgendwann letztes Jahr zwischen Lockdown 1 & 2.
-
Ich überleg und überleg, und ich kann mich einfach nicht erinnern, so lang ist das her
-
-
7.5. Wer würde dich in einem Film über dein Leben spielen? Wäre es ein guter Film?
Demi Moore
Nö, ein glückliches und zufriedenes Leben ohne große Dramen ergibt einfach einen langweiligen Film.
-
7.5. Wer würde dich in einem Film über dein Leben spielen? Wäre es ein guter Film?
Ich kenn mich mit Schauspielerinnen nicht so aus, aber vielleicht Rebel Wilson? Und bei mir wäre es vielleicht sogar ein leichtes Drama, kein großes, aber immerhin.
-
Kate Winslet - wäre wohl auch ein recht unspektakulärer Film
-
Mit meinen aktuellen Coronazotteln vielleicht Sophie Skelton?
Ein Melodram wahrscheinlich... ob er gut ist... ein guter Film steht und fällt ja bekanntlich mit der Crew, die hinter der Kamera agiert, also, wenn die richtigen Leute zusammenkommen und die Drehbuchschreiber ein bisschen Phantasie haben...
-
8.5. Wen findest du süß?
Mein Quietscheentchen und den kleinen XO
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!