5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
24.08: Dein Erfolgsrezept für Kreativität
Ruheräume um sich herum schaffen. Keine Angst vor Langeweile oder dem Alleinsein haben. Bei mir entwickeln sich genau aus diesen Leerräumen die besten Ideen und die größte Kreativität.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
23.8. Ja oder Nein: Man sollte immer einen Plan B haben.
Bei wichtigen Dingen, ja.
Besser auch noch C bis F
24.08: Dein Erfolgsrezept für Kreativität?
Solide, mit konsequenter Arbeit aufgebautes Kenntnis der Grundlagen
-
24.08 Dein Erfolgsrezept für Kreativität?
Ich lass mich von kreativen Menschen inspirieren - meine Tochter ist so ein Mensch und sie inspiriert mich immer wieder und holt aus mir immer mal wieder Talente ans Tageslicht, von denen ich selber nix wusste. Also mein Rezept für mich: ich lass mich "anschupsen"

-
Ich glaube ich habe keins, mir scheint sowas kommt bei mir einfach in Wellen. Mal nerde ich ganz furchtbar vor mich hin und eigene mir viel viel (unnützes) Wissen an über das ich dann ausgezeichnet kreativ referieren kann, mal kommen mir urplötzlich über Wochen Geschichten in den Sinn die ich eigentlich mal aufschreiben müsste und mal habe ich Lust was neues kreatives auszuprobieren. Ich bin aber ziemlich sprunghaft dabei :)
-
Ich habe kein wirkliches Erfolgsrezept dafür, wenn ich eine Idee habe, dann lasse ich sie erst einmal in meinem Kopf reifen, anschließend fange ich an sie umzusetzen, manchmal kommen mir währenddessen neue Ideen und ich komme vom ursprünglichen Plan ab, aber meistens erlange ich ein gutes Ergebnis.
-
-
25.8. Was würdest du deinem Vater gerne sagen?
Bitte bleibe noch ein paar Jahre bei uns (er wird heuer 87)
-
öhm....grade eben nichts wichtiges....wir unterhalten uns öfter, da wird dann meistens alles gesagt.

-
nichts, da ist alles gesagt
-
Dass ich ihn lieb hab.
-
Der war heute auf Besuch da. Der ist somit auf dem aktuellsten Stand.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!