5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 15.8. Was magst du heute an deinem Körper am liebsten?

Dass er trotz der aktuellen außergewöhnlichen Belastung immer noch funktioniert und noch nicht in den Streik getreten ist.

16.8. Welche Frage (oder Fragen) beantwortest du am liebsten?

Willst du heute frei haben?

• Zitat

Die Fragen wahrer Freunde

Zitat

15.8. Was magst du heute an deinem Körper am liebsten?

Fällt mir nix ein gerade.

• 15.8. Was magst du heute an deinem Körper am liebsten?

Ich mag den heute im Gesamten ganz gerne :)

Aktuell: Fragen über Pilze :lol: ich weiß zwar noch nicht so viel aber das was ich weiß darf ich ständig wiederholen weil ich alle in meinem Umkreis mit der Suche infiziert habe |)

Allgemein mag ich Fragen wenn ich mit Spezialwissen und Anekdoten antworten kann.

• Zitat

17.08. Wenn du für fünf Jahre ins Gefängnis müsstest, wofür hättest du endlich genug Zeit?

Vermutlich fürs Schreiben, aber ich würde Gefängnis mental nicht aushalten, von daher würde ich nichts gebacken kriegen in 5 Jahren eingesperrt.

• 17.08. Wenn du für fünf Jahre ins Gefängnis müsstest, wofür hättest du endlich genug Zeit?

ich möchte auf keinen Fall 5 Jahre ins Gefängnis, und brauche auch keine Extra Zeit für irgendwas. :woozy_face:

• 17.08. Wenn du für fünf Jahre ins Gefängnis müsstest, wofür hättest du endlich genug Zeit?

- Ich könnte mich mit meiner Zellengenossin anfreunden und richtig deepe Gespräche über unsere Schandtaten führen

- Ich könnte all die Klassiker der Neuzeit lesen die noch in meinem Schrank stehen

- Ich hätte sehr viel Zeit richtig ordentliche Neurosen zu pflegen

- Ich könnte die Gefängnisküche übernehmen und dort eine vegane Revolution anzetteln

- Ich könnte mal wieder Zeichnen

- Ich könnte eine Maus zähmen um meine Einsamkeit zu mildern

....ähm...ich glaub, das würd vollkommen reichen um mich komplett überschnappen zu lassen...ich hasse es, wenn ich eingesperrt bin oder mich so fühle......

zum Schreiben, ich glaube, das würde mir nicht so viel ausmachen, ich bin eh ein Stubenhocker. Vielleicht die Dienste würden mir auf den Geist gehen...

Abgesehen davon, dass ich nicht für 5 Jahre ins Gefängnis möchte, würde ich lesen ohne Ende und Sprechen lernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!