5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
19.02.: Wer ist die verrückteste/ungewöhnlichste Person in deinem Leben?
Meine Tochter. Ein bisschen verrückt (liegt in der Familie glaub ich,sind wir alle...🙂) Sehr sehr sehr kreativ, begabt in so vielem, klug, selbstbewusst und macht auf ihre ganz eigene verrückte Art und Weise alles richtig...
...aber immer anders,als ich es machen würde
Ich find das total Klasse 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine weiteren Frage

Du musst nur zum Monatsanfang vorblättern, da poste ich immer die Fragen für den ganzen Monat.
19.02.: Wer ist die verrückteste/ungewöhnlichste Person in deinem Leben?
Ich befürchte fast, das bin ich selbst...
-
20.02.: Welches Wort hast du heute häufig genutzt?
Bis jetzt noch gar keins...also fast....bin Vormittags allein und führe eher selten Selbstgespräche. Aber später in der Spätschicht werden die drei Worte "schon Reboot gemacht?" meine häufigsten Worte sein.
-
der Tag ist noch jung, aber ich denke es wird der Name meines Hundes gewesen sein. Heute musste ich nicht arbeiten und verbringe den Tag nur in Donnas Gesellschaft.
-
Gutsele (=Leckerli)
-
-
Ich hatte heute noch nicht so viel Kontakte, aber ich habe länger mit einer Kollegin telefoniert, da ging es um eingetragene Bilder und Fotohonorierungen, also vermutlich Bild oder Foto.
-
Caya, SUCH
-
Vermutlich "ohne Leine", "gesichert" oder "Besitzer". Heute hatte nämlich ein kleiner Findelhund sein Gastspiel bei uns.
-
21.02.: Ein aktuelles Schlagwort/Modewort?
öhm....also bei mir persönlich isses "triggern"....hat sich bei mir so eingeschlichen in letzter Zeit....weil es alle um mich rum auch ständig verwenden.
-
21.02.: Ein aktuelles Schlagwort/Modewort?
Gendern
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!