5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
18.1. Was war friedvoll an diesem Tag?
Bisher wars eher stressig.Aber gleich gehts in die Badewanne und noch bissl Beauty Abend zur Entspannung. Das wird schön 🥰 zählt das zu friedvoll?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es war ein friedvoller Tag, kein Stress keine Hektik und ein langer gemütlicher Spaziergang mit Bobby in der Sonne

-
18.1. was war friedvoll an diesem Tag?
Hier bei mir alles eigentlich! Aufstehen ohne Schmerzen - Check! Strom, Heizung, warmes Wasser - Check! Kaffee - doppelcheck!!! Dann noch ein schöner Blick auf den reifgeschmückten Wald 🌲🐿❄️ Ein guter Tag 🥰
-
Ich hatte auch insgesamt einen friedvollen Tag.
-
Das Heimweg-Gassi mit Oona. Wir sind einen anderen Weg gegangen als sonst und wurden mit einem wunderschönen Ausblick belohnt

-
-
Mein Spaziergang mit Caya heute Nachmittag.
-
Grad auf der Couch Serie gucken.
-
das Lesen Abends im Bett mit einer schönen heißen Tasse Tee und Donna
-
19.1. Schreibe drei Nahrungsmittel auf, die du heute gegessen hast.
Bis jetzt? Noch nicht viel....."Tass Kaff" schwarz und süß getrunken, und vorhin hab ich mir mit Ben eine Banane geteilt und ich werd später noch einen Yogurt essen....nachm Schneeschaufeln....
Aber heute Abend gibbet Cordon Bleu mit kleinen Butterkartoffeln und frischem Rosenkohl

-
19.1. Schreibe drei Nahrungsmittel auf, die du heute gegessen hast.
Dinkelbrot, Bergkäse, Gurke
(zum Glück waren nur drei gefragt, somit muss ich die Marshmellows und den Schokokeks nicht erwähnen und kann euch im guten Glauben lassen, dass ich mich total gesund ernähre)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!