5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
11.1. Heute hast ... verloren.
das letzte bißchen Respekt für einen bestimmten Menschen
12.1. Welches ist dein Lieblingsaccessoire?
Meine Smartwatch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
11.1. Heute hast ... verloren
tatsächlich nix verloren

meine Halskette aus kupferfarbigen böhmischen Glasperlen

-
Tatsächlich mein Handy....und meine vielen unterschiedlichen Creolen...ohne Creolen im Ohr fühle ich mich alt und hässlich ....😄
-
Ich hab nie irgendein Accessoire an. Das sind alles Einstiegsdrogen, und irgendwann gibt man sein Geld für Diamantenringe aus. So ist das.
-
Der Ring an meinem kleinen Finger.
-
-
Bei mir ist es auch mein Handy, das ist immer beim mir und goldene Ohrstecker, die mir mein Mann einmal geschenkt hat.
Ich trage ansonsten so gut wie nie Schmuck, nicht einmal meinen Ehering, stört mich im Alltag.
-
13.01. Wohin möchtest du als nächstes reisen?
Nach Dänemark.
-
Freunde und Nachbarn waren unabhängig voneinander vor Kurzem in London und beide waren so derartig begeistert, dass sie mich damit glatt angesteckt haben.
-
Freunde und Nachbarn waren unabhängig voneinander vor Kurzem in London und beide waren so derartig begeistert, dass sie mich damit glatt angesteckt haben.
Mach das unbedingt, wir waren vor ein paar Jahren und waren auch hellauf begeistert, aber mindestens eine Woche einplanen und auf alle Fälle das Harry Potter Studio in Watford besuchen

-
Nach Südtirol, dorthin fahren wir im Juli.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!