5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
13.6. Was hat dich heute beunruhigt?
Duna mit ihren drei Knoten. Aber es ist jetzt erst mal abgeklärt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute beim Trailen
: sindflutartige Regenfälle und der Autoschlüssel war in der völlig durchnässten Jacke. Die Elektronik im Schlüssel hat aber keinen Schaden genommen und ich konnte zum Glück ganz normal starten und frierend und tropfend heimfahren
Als Hundehalter muss man echt einen an der Klatsche haben. -
Nichts, bin immer noch ruhig.
-
13.06. Was hat dich heute beunruhigt?
Ist es schlimm, wenn ich "NICHTS" sage?

Es gibt selten etwas, was mich beunruhigt.
-
Beunruhigt hat mich, wie rasant schnell es der lieben älteren, schwer kranken Nachbarin schlecht geht, seit sie die Chemotherapie unterbrochen hat. Und mich macht es sehr, sehr traurig, dass ihr alter, sehr geliebter , tauber Yorkie- Opi, mit dem ich seit einer Woche morgens hilfsweise Gassi gehe, nun weg muss ( wahrscheinlich wieder zurück in TH wo er vor 4 Jahren her kam) , weil sie ihn nicht mehr versorgen kann.
Dieser Abschied für die beiden alten Herrschaften, und was diese Trennung für Beide bedeutet, beunruhigt mich und bricht mir fast das Herz...
-
-
Dieser Abschied für die beiden alten Herrschaften, und was diese Trennung für Beide bedeutet, beunruhigt mich und bricht mir fast das Herz...
Ich wünsche mir unbekannterweise grad von ganzem Herzen eine gute Lösung für die Zwei. Dass der Hund irgendwo im Umfeld der Nachbarin unterkommt, Kinder, Enkel, Freunde...irgendwo, wo sie sich weiter sehen können und die letzte Zeit noch miteinander verbringen können ohne den belastenden Alltagskram schaffen zu müssen

-
Dass Trixie momentan so schlecht frisst, bei ihrer Geschichte mache ich mir immer gleich große Sorgen

-
14.6. Hast du heute Sport getrieben?
Gilt
Radfahren
Schubkarren schieben
Heunetze schleppen
Zurück Radfahren
Gassi gehen
Bereits als Sport????
-
Bisher habe ich nur das Morgengassi absolviert, außer weitere Gassirunden wird es heute auch nicht mehr Sport werden, aber ich habe einen Bügelmarathon vor mir und habe gelesen, dass man pro 1/2 Stunde immerhin 90 Kalorien verbrennt.

-
Nö, wird heute nicht passieren, dafür krieg ich noch zu wenig Luft und der Kreislauf ist zu wacklig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!