5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
20.05. Was war das Verrückteste, das du je für die Liebe getan hast?
Herrjee! Bin ich langweilig!! Mir fällt nix Verrücktes ein...und ich bin eindeutig erheblich älter als Waldhörnchen und müsste das alles schon gemacht haben und nicht noch vor mir haben....

Nein, du musst überhaupt nichts und das Alter spielt dabei ebenfalls keine Rolle. Du kannst auch mit 80 noch was verrücktes für die Liebe tun. Wenn es sich richtig anfühlt und du das auch wirklich willst. :)
Ich finde es auch nicht langweilig, nur weil man (noch) nichts verrücktes getan hat. Freu dich lieber darüber, dass nie etwas verrücktes nötig war.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herrjee! Bin ich langweilig!! Mir fällt nix Verrücktes ein...und ich bin eindeutig erheblich älter als Waldhörnchen und müsste das alles schon gemacht haben und nicht noch vor mir haben....
Da schließe ich mich an und freue mich über die Worte von Waldhörnchen!
-
Von einem Tag auf den Anderen mit einem Kleinkind 650km zu meinem jetzigen Mann gezogen.
Eigentlich war nur ein Besuch bei ihm geplant (Hatten eine Fernbeziehung). Bin quasi nie mehr in meine Heimat zurückgekehrt.
-
Da schließe ich mich an und freue mich über die Worte von Waldhörnchen!
Hier, ich will auch in den Club der Langeweiler und solide, vernünftig Liebender...
-
Als Teenager bin ich einmal vom Balkon meines Elternhauses geklettert, um mich mit meinem damaligen Schwarm zu treffen, ich bin auch wieder unbemerkt zurückgekommen.

-
-
Meinen Mann von Berlin, wo ich eigentlich sehr glücklich war, zurück in seine Heimat zu schicken, da sein stressiges Leben ihn chronisch krank gemacht hat. Ich sagte: "Du gehst oder das war es mit uns."
Aber ich habe ihm versprochen, nach meinem Studium hinterherzukommen.
Habe ich auch gemacht und mein geliebtes Berlin für ihn aufgegeben.
Gerade hatten wir 20. Hochzeitstag.
-
Meinen Mann von Berlin, wo ich eigentlich sehr glücklich war, zurück in seine Heimat zu schicken, da sein stressiges Leben ihn chronisch krank gemacht hat. Ich sagte: "Du gehst oder das war es mit uns."
Aber ich habe ihm versprochen, nach meinem Studium hinterherzukommen.
Habe ich auch gemacht und mein geliebtes Berlin für ihn aufgegeben.
Gerade hatten wir 20. Hochzeitstag.
Haaaach...

Alles Gute nachträglich!
-
20.5. Was war das Verrückteste, das du je für die Liebe getan hast?
Verrückt... keine Ahnung, ob das schon verrückt ist, aber ich habe meinen Lebensmittelpunkt komplett in eine andere Region verlegt und mein soziales Umfeld neu aufgebaut.
21.5. Wieviel verdienst du?
Genug für meinen Lebensstil
-
21.5. Wie viel verdienst du?
Ich bin zufrieden.
-
21.5. Wie viel verdienst du?
Nicht wirklich viel, aber ich habe freie Zeiteinteilung und das ist für mich viel wert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!