5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
10.10. Schreibe den Namen der Person auf, mit der du neulich ein interessantes Gespräch geführt hast
Jana.
11.10. Was sorgt dafür, dass du dich toll fühlst?
Ein bisschen Zeit nur zu zweit mit meinem Mann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein ausgiebiger Morgenspaziergang, jetzt wo es noch frisch, aber nicht bitterkalt ist.
-
Kuscheln mit Mann und Hunden, ein gelungenes Bastelprojekt oder Essen, produktives Arbeiten und Kunden, denen ich helfen konnte … Wobei „toll“ für mich das falsche Wort ist, das sind eher so allgemeine Erfolgserlebnisse. Die Erfolgsmomente, bei denen ich gefühlt 10 cm wachse, sind ganz unterschiedlich, aber mittlerweile selten.
-
Ein romantischer Abend beim Candlelight-Dinner mit meinem Mann mit allem Pipapo, herausgeputzt zu sein und was Schickes anzuhaben dabei und alles
-
9.10. Du willst ein/e neue/s ...
Muse (meine macht grad irgendwie Urlaub oder so)
10.10. Schreibe den Namen der Person auf, mit der du neulich ein interessantes Gespräch geführt hast.
Engin
Wenn ich einfach ich sein kann
-
-
Körperlich "toll" nach einer ordentlichen Sporteinheit oder wenn ich einfach mit Schatz und den Hunden sein kann 😍
-
12.10. Ein Wort für heute:
Wechselhaft
-
Ingwertee (mit Zitrone).
-
Gähn
-
12.10. Ein Wort für heute
Herausforderung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!