5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
1.9. Lehrer oder Schüler
Da situatuonsabhängig: beides
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
1.9. Lehrer oder Schüler
Meistens Schüler, weil es noch so viel gibt, das ich nicht weiß... manchmal auch Lehrer, wenn ich erzählen kann, was ich selbst gelernt habe.
-
Zitat
1.9. Lehrer oder Schüler
Meistens Schüler, weil es noch so viel gibt, das ich nicht weiß... manchmal auch Lehrer, wenn ich erzählen kann, was ich selbst gelernt habe.Dito.
-
1.9. Lehrer oder Schüler
Beides sehr, sehr gerne - mit dem richtigen Gegenpart

-
1.9. Lehrer oder Schüler
Stets beides. Wer selbst aufgehört hat zu lernen, sollte nie lehren
-
-
2.9. Ist dein Haus/ deine Wohnung sauber?
Ich habe einen Hund.... sauber ja, aber vom Boden essen geht nicht, dafür haben wir dann Teller. 🤣
-
Unordentlich aber sauber. Mit ein paar Hundehaaren...
-
Unordentlich aber sauber. Mit ein paar Hundehaaren...
So würde ich das auch unterschreiben

-
Phasenweise

Aufgeräumt ja, aber wirklich sauber überall.... naja. Hab ja auch noch drei zweibeinige und zwei vierbeinige Saboteure hier sitzen

-
Ich würd sagen ja, Schwiegermutter würd sagen nein. Den „sind die Filzgleiter von den Stühlen dreck- und haarfrei“-Test würden wir nicht bestehen
Aber Buchstaben in den Staub auf den Regalen malen kann man nicht.Mann könnte die Fenster mal wieder putzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!