5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
16.8. Welche Frage (oder Fragen) beantwortest du am liebsten?
Fragen zu meinem Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
17.8. Wenn du für fünf Jahre ins Gefängnis müsstest, wofür hättest du endlich genug Zeit?
schlafen.
-
17.8. Wenn du für fünf Jahre ins Gefängnis müsstest, wofür hättest du endlich genug Zeit?
Nochmal alle Bände von „Auf der Suche nach der verlorenen Zeit“ lesen und eine ganze Menge hinterher. Theoretisch. Faktisch sieht es so aus, dass man im Gefängnis arbeitet (deutlichst unterhalb des Mindestlohns) und einen extern durchstrukturierten Tag hat. Die Frage hat also einen unschönen Beigeschmack und ich hätte also weiß Gott nicht mehr Zeit als jetzt ganz ohne Gefängnis.
-
Darf ich dorthin all meine ungelesenen Bücher mitnehmen??
Alternativ fürs Lernen einer neuen Sprache.
-
Wenn ich darf würde ich gerne Computer spielen und vielleicht eine Sprache lernen, Lesen und Handarbeiten wären auch toll. Aber wie es schon erwähnt wurde, ist im Knast wohl keine Zeit für sowas. Oder nicht viel.
-
-
18.8. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Mein Castiel EMP Shirt
-
Leggins :)
-
Mein dunkelblauer Hoodie.
-
18.8. Was ist dein Lieblingskleidungsstück
Mein neue Weste.
-
Eine Johnny Was Tunika
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!