Namenssuche

  • Ihr Lieben,


    ich suche einen schönen Namen (der Namensträger ist allerdings noch ferne Zukunftsmusik...Feiertagszeitvertreib...) Vielleicht habt ihr eine Idee.


    Ich würde gerne die potentiellen Eltern "verewigen" (Lucius und Kometa) - entweder mit dem Anfangsbuchstaben bzw. der ersten Silbe, das wäre dann K/Ko (oder C/Co) oder L/Lu

    oder mit der Bedeutung - irgendwas mit Licht, Stern, Planet, Himmelskörper. Und am liebsten 2-silbig.

    Ich hab natürlich schon einiges auf der Liste, aber vielleicht fällt euch ja noch was schönes ein!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Namenssuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!