Die grosse Hundeschwemme

• Es ist voellig ok das nicht nutzen zu wollen. Wenn man aber anfaengt es in eine Diskussion zu bringen, sollte man das Prinzip schon kennen und auch wissen worum es geht. Irgendwelche voellig falschen Vergleiche anzubringen ist eher...kontraproduktiv :hust:

• Es ist voellig ok das nicht nutzen zu wollen. Wenn man aber anfaengt es in eine Diskussion zu bringen, sollte man das Prinzip schon kennen und auch wissen worum es geht. Irgendwelche voellig falschen Vergleiche anzubringen ist eher...kontraproduktiv :hust:

Ich kenne das Prinzip und es gefällt mir nicht.

• Oder gar diese ganze Clickerei. Soll jeder machen wie er will, aber mir gefällt schon die Idee nicht, dass der Hund wie ein Automat per "Klick" funktionieren soll. Mir ist die soziale Komponente wichtig.

Wenn man absolut keinen Schimmer hat, wie eine Trainingsmethode funktioniert, sollte man sich nicht anmaßen, sie zu bewerten, sondern vielleicht einfach mal die Finger still halten, bevor man so einen Unsinn von sich gibt.

Es ist voellig ok das nicht nutzen zu wollen. Wenn man aber anfaengt es in eine Diskussion zu bringen, sollte man das Prinzip schon kennen und auch wissen worum es geht. Irgendwelche voellig falschen Vergleiche anzubringen ist eher...kontraproduktiv :hust:

Na offenbar ja nicht...

Wuerdest du es kennen und verstehen wuerdest du keine voellig unsinnigen (weil sie falsch sind!) Vergleiche bringen..

• Da kannst du so viele böse Smileys setzen wie du willst, deine Beiträge zeigen immer wieder, dass es in vielen Bereichen einfach an Basiswissen fehlt. Oder aber du hast einfach Spaß am Stänkern und bist aus Prinzip gegen alleS, was viele Leute gut und empfehlenswert finden. Keine Ahnung, was zu trifft, aber ernst nehmen kann ich beides in einer Diskussion nicht.

• Findest du, dass dies ein Beitrag zu einer sachlichen Diskussion ist:

Da kannst du so viele böse Smileys setzen wie du willst, deine Beiträge zeigen immer wieder, dass es in vielen Bereichen einfach an Basiswissen fehlt. Oder aber du hast einfach Spaß am Stänkern und bist aus Prinzip gegen alleS, was viele Leute gut und empfehlenswert finden. Keine Ahnung, was zu trifft, aber ernst nehmen kann ich beides in einer Diskussion nicht.

Ist mein Charakter dein Thema hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!