Geruchswolken
-
morgen hamster also die Präventivmaßnahmen sind am meisten zum siehssen krieg mich hier garn icht mehr ein. Wenn ich jetzt rausgehe und sehe sie wieder klackern, werde ich in lauthalses gelächter ausbrechen.
danke für den Morgenanfang
Tine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geruchswolken*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch von mir ein herzliches Danke...
So kann der Tag kommen. Und die
Präventivmaßnahmen werden natürlich
beherzigt..... -
Ich kann nicht mehr!
:rofl3:
-
ich kann deine Eindrücke auch nur bestätigen.
Allerdings duften die Jogger und Co hier noch recht erträglich. Schlimmer sind die schniecken Damen, da schmeckt man das Parfum wirklich... -
Zitat
Halb bewußtlos bin ich wegen der vielen verschiedenen intensiven Deos, Rasierwässer, Parfüms.
Hoffentlich nicht den Geruchssinn verlierend,
FriederikeHach, wie recht Du doch hast.
Bei vielen Zeitgenossen grenzt der Gebrauch von Duftwässern bereits
an 'nasale Körperverletzung.'
Grad' bei Festen, Familienfeten, Schulabschlussfeiern und sonstigen
Zusammenrottungen, haut mich das schier um.Jeder möchte einen ganz besonderen Duft verbreiten. Jeder nimmt
davon reichlich. Meistens zuviel!
Im Verein entsteht daraus eine kollektive Wolke konspirativen Nasen-
Terrorismus'.Da ich schon seit frühester Jugend unter Migräne leide, sind solche
Massenauftritte parfümierter Personen mit ein Grund, warum ich Ver-
anstaltungen dieser Art meide, wie der Teufel das Weihwasser.Ein Parfüm sollte doch einfach die persönliche Note eines Menschen
unterstreichen. Sanft, fast unmerklich und mit dem Duft des eigenen,
gepflegten Körpers vermischt eine Aura des Wohlgeruchs verbreitend.Ein Hauch Auermann, eine Spur Aromatics Elixir, eine Ahnung Patchouli
sind doch Balsam für die Sinne.
Ein Vollbad in LouLou hingegen kann jedoch für die Abstossung einer
kompletten Nasenschleimhaut verantwortlich sein. :^^:Gerade hier gilt: Weniger ist mehr!
liebe Grüsse ... Patrick
(der ein ganz feines Näschen hat, welches schnell bissle beleidigt ist) -
-
Hallo
@ Hamster
ein letzter Rest Leben ist noch in mir, Gott sei Dank, denn gerade hätte mich fast totgelacht.
Ich kenne diese Duftspuren von Bergtouren. Da habe ich mich immer gefragt, wie die das machen. Ich war ständig völlig verschwitzt und wahrscheinlich entsprechend mufflig. Vielleicht haben die ne Flasche dabei, die sie sich alle paar Minuten drüberkippen. Denn anders kann ich es mir nicht erklären.
Und meine ganz speziellen Lieblinge: all die in ihrem quietschebunten, engen Sportdress. Hier besonders hervorzuheben die Mountainbiker, denen jeder Wald und Bergweg alleine gehört.
Grüße Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!