Nasenbluten
-
-
Bei meinem Beagle steckte leider auch ein Tumor dahinter. Warte nicht auf die Rhinoskopie, lass ihn ins CT schieben, nur das zeigt (im schlimmsten Fall) was da, wie weit wächst. Wir hatten noch 6 Monate nach der ersten Blutung.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mit einer anderen Diagnose da raus kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tierärztin hat heute nochmal angerufen, sie hatten js einen 2ten Test gemacht. Joy's Immunsystem ist geschwächt. Hole morgen Medikamente für ihre Leber und zur Stärkung des Immunsystems. Rest kläre ich dann im Gespräch, wegen den Nasenbluten, Hämatokrit soll wohl auch nicht so gut sein.
-
Niedriger Hämatokritwert war bei meinem Senior das einzig auffällige im Blutbild, ansonsten alles top
.. Der TA meinte, dass der Tumor vermutlich schon länger innerlich geblutet hat (Hund schluckt das Blut dann einfach) bevor es zum Nasenbluten kam.
-
Gypsy112010 Wie geht es deiner Joy inzwischen? Trat das Nasenbluten nochmal auf? Euer Termin ist ja am Dienstag, wünsche euch viel Glück & ein
behandelbares Ergebnis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!