Zwei verschiedene Ohren :D
-
-
Hallo...
So ich wollte mal fragen was ihr davon haltet
Ich finde's irgendwie total lustig/süß ! ...
Am Anfang hatte meine Zoe eher Schlapohren (da dachte ich die hat sie bestimmt von ihrem Papa) :
Dann bekam sie langsam eher stehende Ohren (oh doch von ihrer Mama :D)
Und jetzt ... hat sie ein Ohr hängend und eins stehend, sieht total niedlich aus ... Foto kommt heute Abend nach...
Frage jetzt... was glaubt ihr kriegt sie eher Schlappohren oder die stehenden Borderohren. Oder wann ändert sich das denn...
Also, weil die meisten Welpen ja Schlapohren haben und die "ausgewachsenen" sich später erst zeigen.
Bin halt etwas neugierigneugierige Grüße
Ali & Zoe, die mir ihr Geheimnis einfach nicht verraten will... ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also schwer zu sagen. Mein Hund hatte immer Schlappohren, aber wenn sie wachsam ist, kann sie eines aufstellen!
-
Ohh wie süüüüßßßß....
Egal ob Schlapp oder Stehohren.Die Eltern haben sie super hin bekommen...
LG -
Es werden (fast) alle Welpen mit Hängeohren geboren.
Die Ohren stellen sich so ca. zwischen dem Fünften und Zwölften Lebensmonat hoch. Oder sie bleiben halt unten oder kippen.
Die Muskeln und Knorpel sind dann erst richitg voll ausgebildet.
Je kürzer und im Ansatz breiter die Ohren sind, desto eher stellen sie sich auf.
Ich kenne aber auch eine Hündin die ein Steh- und ein Klappohr hat.
Ist also auch möglich.lg lisa
-
Danke ich sag's ihr gleich... wird sich bestimmt drüber freuen
-
-
Unser Thor hatte Anfangs auch Schlappohren, sah total niedlich aus, die haben sich aber dann nach kurzer Zeit aufgestellt. Schon nach ein paar Tagen. Da war er ca. 13 Wochen.
-
:^^:
Danke für die schnellen Antworten
Unsere hat eher längere Ohren aber wenn das eine stehen ürde und das andere nicht...sieht bestimmt total niedlich aus :^^:
Am Anfang dachte ich das sie am ehesten Ohren wie euer Thor kriegen würde, falls er das auf dem Bild ist -
Ja, das ist Thor. Seine Ohren sind im moment noch größer als der ganze Kopf
herrlich
-
Das denke ich bei unseren auch manchmal. Wenn sie rennt und die Ohren richtig stehen vom Wind :D.
Was ist der Thor den für einer (Rasse) ? Sieht total süß aus :^^: -
Thor ist ein Schäferhund MIX, Mama von Thor war Schäferhund und der Vater ein Mischling, was genau für einer wissen wir leider nicht. Laut Tierarzt evtl. Neufundländer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!