Zwei verschiedene Ohren :D
-
-
wie sie jetzt am ende wirklich werden ist schwer zu sagen. ich würd aber auf schlappohren tippen
bei balu wars nämlich genauso. erst schlappohren, dann so einige zwischenformen und heute wieder schlappohren, die aber auch stehen können
sah halt oft recht lustig aus (und bissle dämlich :D) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
moin jay!
auf dem foto kann man förmlich ahnen, wie sich dein schatz "anstrengt" um die ohren nach oben "zu pumpen"... genial.
er wirkt sehr konzentriert... -
guten moooorgen! :kaffee2:
tyler's rechtes öhrchen verändert sich auch seit vorgestern abend!es steht jetzt ganz waagerecht ab vom köpfchen.
die ohrmuschel scheint breiter und 'kompakter' zu werden. das sieht man auch von hinten ganz deutlich.wenn's allerdings STEHOHREN werden sollten, frage ich mich endgültig, ob tyler ein kuckuckskind ist....
-
Hallo,
mein Balou (schäferhundmix) hat ein stehendes und ein Schlappohr. Ich kenn meine Balou nur so und find das Klasse. Ich werd auch öfters von Leuten auf der Strasse angesprochen, die das auch total süß finden.Liebe Grüße Babs
PS. Mein Balou wird im Mai 11 Jahre alt.
-
So, dies war Thor, als wir ihn bekommen haben. Mit Schlappöhrchen...
und na ja, nun stehen sie halt wie ne eins -
-
Der kleine Thor ist ja echt suuuuper süß :liebhab:
Aber mit den Stehohren jetzt gefällt er mir fast noch besser.. -
hihi ...
da wurde aus einer kleinen süßen maus eine.... fledermaus
-
Oh Ja, und was für eine
Seine Ohren sind echt voll riesig, aber das gleicht sich sicher wieder aus...
-
Zitat
...aber wenn das eine stehen ürde und das andere nicht...
sieht bestimmt total niedlich aus :^^:
Das ist dann der Harmlosigkeitsfaktor hoch 10. Alle die meinen Hund sehen denken immer die wäre total harmlos, weil sie solche Ohren hat. :kopfklatsch:
Wenn sie meinen. :ua_nada: Die wissen ja nicht das das eine "Kampf"-Verletzung ist. -
So zum Glück habe ich gestern noch ein Foto gemacht als die Schlap/Stehohr Kombi noch da war... jetzt hängen wieder beide Öhrchen
Ein richtiges Mädchen... kann sich einfach nicht entscheiden ;DDas war ganz kur bevor das 2. auch noch runter geklappt ist :^^:...
LG
Ali & Zoe deren Ohren sich einfach nicht entscheiden können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!