Kruste am Hinterlauf - was kann das sein?

  • ANZEIGE

    Hi ihr Lieben,


    Habe gerade bei meiner 5 Monate alten Hündin eine Kruste am Hinterlauf entdeckt. Habe nichts auffälliges bemerkt und habe keine Ahnung was das sein könnte.

    Habt ihr einen Verdacht?


    Link zum Bild : https://ibb.co/W2CVyTZ


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Sabrina


    Tequila (Golden Retriever *2006 - † 2018)

    Prada (Golden Retriever *2020)

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Ich denke, sie hat sich beim Gassi evtl. an einem Ast "geschrammt".

    Auf sowas kommt bei mir Ballistolöl und dann beobachte ich das.

    Grüße aus Niederbayern von mir und Dackelmädchen Sina.

    Im Herzen:

    DSH Dorli, Eyka, Falko und Una

    Dackel Benny und Tamy

  • ANZEIGE
  • Meine Hündin hatte sowas ähnliches, sie hatte davon so 3-4.

    Bei uns waren das Stellen, wo eine unentdeckte Zecke saß. Dee hat sie sich rausgekratzt. An 2 Stellen hing die Zecke gerade noch im Fell, deshalb bin ich recht sicher.

    Bei uns kamen die Zecken in der ersten Novemberwoche nochmal, da war es ein paar Tage sehr warm.

    Grüßle

    Silvia

    für pillepalle bin ich nicht zuständig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!