Aggressiver Hund, Rückschlag und eine schwere Entscheidung. Bitte um Hilfe!

• Ich hätte auch einen halben Herzinfarkt bekommen!

Aber auch, weil ich ein Schisser bin und auch ein bisschen Angst davor gehabt hätte, dass sie evtl plötzlich beisst ...

Dh durch deine Krankheit ist das ganz harte Regelwerk etwas aufgelöst worden? Und Nova hat es nicht ausgenutzt, sondern sogar deine Nähe gesucht? Das wäre ja schön!

• Also mein früherer Tierarzt, selbst Parson Terrier Züchter, hat mir erzählt, dass zum Beispiel Terrier absolute Arschkrampen sein können und bei kranken Rudelmitgliedern auch gerne mal die Gunst der Stunde nutzen, um die Rangfolge und Regeln mal auszudiskutieren....:roll:

Also ich möchte deinem Hausdrachen ja nichts unterstellen, aber der Verdacht liegt nahe.... |)

• Ich hätte auch einen halben Herzinfarkt bekommen!

Aber auch, weil ich ein Schisser bin und auch ein bisschen Angst davor gehabt hätte, dass sie evtl plötzlich beisst ...

Dh ,die h deine Krankheit ist das ganz hatte Regelwerk etwas aufgelöst worden? Und Nova hat es nicht ausgenutzt, sondern sogar deine Nähe gesucht? Das wäre ja schön!

Sie trägt ja noch 24/7 Maulkorb, da hatte ich also nichts zu befürchten.

Ich muss zugeben, ich war etwas lockerer im Umgang, einfach weil ich kaum Kraft hatte und manchmal gar nicht daran gedacht habe. Ich bin halt auch nur ein Mensch.

Das Hinterherrennen habe ich immer unterbunden. Es gab aber mehr gemeinsame Couchzeit, was ich persönlich schön fand :)

Sind so Momente, wenn man gemeinsam fern guckt, wo man fast vergisst, dass sie gar kein "normaler" Hund ist.

• Also mein früherer Tierarzt, selbst Parson Terrier Züchter, hat mir erzählt, dass zum Beispiel Terrier absolute Arschkrampen sein können und bei kranken Rudelmitgliedern auch gerne mal die Gunst der Stunde nutzen, um die Rangfolge und Regeln mal auszudiskutieren....:roll:

Also ich möchte deinem Hausdrachen ja nichts unterstellen, aber der Verdacht liegt nahe.... |)

Der Gedanke kam mir natürlich auch. Deshalb wurden auch nicht alle Regeln über den Haufen geworfen, das kann ich mir nicht erlauben. Aber ein klein bisschen lockerer war ich. Aber die wichtigen Dinge wurden konsequent weiter durchgesetzt.

• Also ich bin vielleicht etwas naiv, aber ich dachte, dass Nova vielleicht nachschauen wollte, ob mit Lara alles ok ist, weil sie so komisch ist und am Tag schläft oder so und fand das eher ziemlich süß. :sweet: Und Sofazeit finde ich ehrlich gesagt klingt auch schön. :sweet:

• Letztendlich kann man wahrscheinlich diesen "Bundeswehrstil" gar nicht langfristig durchhalten, jedenfalls sehr schwer in den eigenen 4 Wänden.

Mal gespannt, was der Trainer meint, wie Novas Trainingsstand so ist.

Ohne Maulkorb würde ich mich auch nicht trauen: ich finde dich sowieso unheimlich großherzig und mutig Nova ggüber.

• Also ich bin vielleicht etwas naiv, aber ich dachte, dass Nova vielleicht nachschauen wollte, ob mit Lara alles ok ist, weil sie so komisch ist und am Tag schläft oder so und fand das eher ziemlich süß. :sweet: Und Sofazeit finde ich ehrlich gesagt klingt auch schön. :sweet:

Ich bin auch so naiv und fand das auch schön- ich oute mich mutig mit dir ... Bin halt Hollywood geprägt..xD

• Ich muss ja zugeben, dass ich gar nicht erschrocken bin, weil ich dachte sie will mich fressen, sondern weil mich die plötzliche Anwesenheit eines anderen Wesens in meinen Bett überrascht hat :lol: (Dinge, die man sagt, wenn man zu lange Single ist)

• Ich muss ja zugeben, dass ich gar nicht erschrocken bin, weil ich dachte sie will mich fressen, sondern weil mich die plötzliche Anwesenheit eines anderen Wesens in meinen Bett überrascht hat :lol: (Dinge, die man sagt, wenn man zu lange Single ist)

kann ich absolut nachvollziehn :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!