Themen bei denen ihr nicht "nein" sagen könnt

  • Ich steh total auf alles, was mit Geistern und Dämonen, urban legends und Teufelsaustreibung zu tun hat. Bücher, Horrorfilme, Ghosthunting, die "Technik" dazu und all so zeugs. Ich glaube da nicht dran, aber ich finde es irgendwie unterhaltsam. Mein Mann rollt schon immer mit den Augen, wenn ich bügle und es rauscht 2h im TV mit gelegentlichem "Ist da wer?“. Aktuell lese ich eine biografisch-psychologische Aufarbeitung des Falls um Anneliese Michel. Dyatlov Pass kenn ich auch und so ziemlich jede Theorie dazu |)

  • R.Safranski

    Sehr guter Autor, Lektüre kostet- oder bringt?:denker:- Hirnschmalz.

    Zu ihm hab ich ne Anekdote.

  • . Mein Mann rollt schon immer mit den Augen, wenn ich bügle und es rauscht 2h im TV mit gelegentlichem "Ist da wer?“.

    Das hab ich beim Kochen, da läuft immer nebenbei auf dem Tablett irgendein Horrorfilm xD

  • Ich lese auch sehr gerne so menschlich abartigen Kram. Genre Psychothriller. Und Fantasy, aber nicht die Kleinmädchendinger.


    Aber ansonsten bin ich auch eher Autor fixiert. Besonders hervorzuheben sind

    Chris Carter

    Sarah J. Maas

    Ilona Andrews

  • Irgendwelche konkreten Empfehlungen was den psychisch gestörten Kram betrifft? Ich les sowas auch sehr gerne und brauch ein gutes Buch als Ablenkung.


    Edit: gerne auch auf Englisch

  • Die Robert Hunter Reihe von Chris Carter. Aber schön von vorne anfangen :D

  • Was sind für dich denn "Kleinmädchendinger", SophieCat ? Ich hätte Sarah J. Maas nämlich auch dazugezählt, fast sogar als Paradebeispiel. xD bin da gespannt, wie sehr sich unsere persönlichen Definitionen dazu unterscheiden.

  • 11 Bücher? Na ja das geht ja noch. Ich werds mir mal angucken. Hört sich beim ersten Buch jetzt noch nicht sooooo außergewöhnlich an vom Inhalt, aber vielleicht schreibt er ja gut. Ich werd heute Abend mal gucken, obs die für den Kindle gibt. Dankeeeeeee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!